Frage von MissyMc, 52

Ex sucht Aufmerksamkeit! Er meinte ich soll ihn vergessen, tut aber alles dafür das,dass nie passiert warum ?

-6Monate hat er gebettelt das wir uns treffen um uns kennenzulernen
-nach 6 Monaten schreiben trafen wir uns und kamen relativ flott zusammen
-er hat mich auf Händen getragen und alle um uns herum sprachen von einer traumhaften Beziehung
- auf einmal nach 2 Monaten betrog er mich mit seiner Ex ( hatte davor aber gesagt das sie und ihre Mutter schlampen sind und auf sein Sohn , seine Mutter und sein Leben geschworen das sie nie wieder zusammen kommen werden )
-Es ist aus ich meinte verpiss dich und er meinte ich bin viel zu gut für ihn ich hab was besseres verdient und er kann mir nichts bieten und mir nicht das geben was ich verdient hätte
- Er meint es ist besser wenn ich ihn vergesse und nicht an ihn denke
-tut aber alles dafür um meine Aufmerksamkeit auf ihn zu ziehen
~entfolgt mir auf insta schaut trotzdem aber jeden Tag meine Story
~ blockiert mich und entblockt mich
~ liket immer wieder Bilder
~antwortet auf meine Story

Antwort
von Skepo, 27

Vergiss ihn.

Kommentar von MissyMc ,

Ich verstehe den Sinn dabei einfach nicht ! Was will der denn damit erreichen ?

Kommentar von Skepo ,

Der weis selbst nicht was er will
Der ist kompliziert er er redet schlecht über seine Frau Sohn dann kommt er wieder mit ihr zusammen das würde er auch mit dir machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten