Frage von JANAklar14, 62

Ex steht auf die beste Freundin?

Hayy :) Ich (14/W) habe ein Problem... Vor 3 Monaten war mit meiner ersten "großen Liebe" Schluss... Meine Gefühle waren nach fast 1 1/2 Jahren Beziehung plötzlich weg! Wir haben uns zwar friedlich getrennt und unser Verhältnis war danach auch echt noch mega gut... Bis zu dem Tag an dem Ich erfahren hab dass er sich in meine Beste Freundin verliebt hat! Ich dachte eigentlich, alles wäre gut und das hab ich meiner Freundin auch so gesagt, aber wenn ich sie dann so zusammen gesehen habe wurde mir schlecht, ich war traurig und extrem Eifersüchtig :(

Ich dachte wirklich mir wäre es egal, aber tatsächlich ist es das nicht! Ich fühle einen so tief sitzenden Schmerz wenn ich nur daran denke... Meine Beste Freundin hat gesagt sie würde nie was mit ihm anfangen weil es ja mein Ex ist und so... Doch vor zwei Wochen hab ich erfahren, dass er sie an einem Nachmittag wo sie was zusammen gemacht haben, geküsst hat!!!! Als ich dass gehört habe ist für mich eine kleine Welt zusammen gebrochen :(

Wie unschwer zu erkennen ist habe ich noch Gefühle für ihn, weil sonst würde es mir nicht so weh tun. Was kann ich jetzt nur tun? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter :((( Danke dass du dir die Mühe gemacht hast das hier durch zu lesen, ich hoffe irgendjemand da draußen kann mir helfen <3

Lg, Jana K.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 29

In dem Alter trifft man leider selten auf echte Freunde (oder die große Liebe). Was da gerade passiert ist, ist natürlich alles andere als schön- aber eine Erfahrung, die eigentlich jeder so oder in einer ähnlichen Form im Laufe seines Lebens einmal machen wird..

Du solltest bei beiden einen Schlusstrich ziehen, die Freundschaft(en) tun dir nicht gut.

Antwort
von HannahXD, 22

Finde zuerst heraus ob deine Freundin Gefühle für ihn hat, wenn ja kannst du nichts dagegen machen, aber wenn nein hast vielleicht ein chance. Aber deine Freundin hat nie gesagt dass sie Gefühle für ihn hat.....;)

Antwort
von Peppi26, 26

Dann Versuch es nochmal mit deinem ex? Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen, wenn die beiden sich mögen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community