Frage von Strohballen12, 64

Ex starrt mich die ganze Zeit an es nervt?

Hallo, es geht um meinen ex der mich ständig anstarrt. Wir gehen in eine Klasse und er hat Schluss gemacht. Es dir aber schon 1-2 Jahre her und seit dem schaut er mich jeden Tag die ganze Zeit an. Freunde haben (ich weiß es ist hobbylos aber nicht meine Idee gewesen) eine Strichliste erstellt. Klingt jetzt armselig, ist es aber auch. In 4 Schulstunden sind wir auf über
!!!250!!! Mal gekommen! Das schockt erstmal, wa? Was soll ich machen? Wenn ich ihn drauf anspreche kriege ich immer als Antwort: ich hab ne Freundin

So versucht er dann immer auszuweichen was soll ich machen? Es nervt einfach nur noch!

Antwort
von txqzyboy, 64

Eine der Gründe warum man lieber nicht Beziehungen in der Klasse führen sollte. Sag ihm er soll den Schwachsinn lassen und wenn ers weiterhin macht stell ihn irgendwie bloß^^

Kommentar von Strohballen12 ,

Jap. wird auch nicht wieder vorkommen xD das schwöre ich!

Antwort
von subwaymonkey30, 50

Spuck im ins Auge! xD

Kommentar von Strohballen12 ,

Hahahah xD nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten