Frage von Beste1Antwort, 100

Ex stalken?

Hi Leute ich weiß das es spät ist aber eine Frage hätte ich trotzdem ich kann meinen Ex Freund nach 3 Jahren immer noch nicht vergessen stalke ihm hinterher und heule rum. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihn vergessen kann und über ihn hinweg bin?

Antwort
von loema, 11

Es geht nach 3 Jahren schon lange nicht mehr um ihn.
Es geht um dich.
Was würde denn schlimmes passieren, wenn du aufhörst dich in sein Leben zu drängen und zu leiden?
Wie würde dein Leben ohne zu leiden aussehen?
Warum fühlt sich stalken besser an als nicht zu stalken?
Was würde passieren, wenn du akzeptieren würdest, dass du einen Mensch als Partner verloren hast?
Warum darf das nicht sein?

Antwort
von Sonnenstern811, 39

Wenn ein liebgewordenes Tier stirbt soll man sich schnell ein neues anschaffen.

Das dies bei einer gestorbenen Liebe nicht so einfach ist, ist mir klar. Aber es wäre die beste und in deinem Fall wohl einzig wirkende Möglichkeit analog dazu zu verfahren.

Mit dem Stalken machst du es dir selber noch viel schlimmer und könntest obendrein Ärger bekommen. Außerdem erniedrigst du dich damit in gewisser Weise selber. Tut mit sehr leid, aber so ist es.

Antwort
von mareikebeckmann, 73

Folge deinen Interessen, seien es hobbies, interessante Veranstaltungen, Orte etc. Bist du dort, wo es dich interessiert, findest du gleichgesinnte :) Daraus ergeben sich tolle Kontakte

Antwort
von Dudlmoser, 50

Ist nach drei Jahren noch kein anderer an dir interessiert gewesen? Nicht böse gemeint, aber du solltest dich vielleicht mehr öffnen für neue <dinge und vielleicht neue Männer/Jungs

Kommentar von Beste1Antwort ,

Habe es mit anderen versucht, ist aber leider gescheitert.

Kommentar von Dudlmoser ,

Ok schwierige Sache, bist du recht besitzergreifend und kannst nicht mehr loslassen? Ein Trauma oder psychische Erkrankung KANN die Ursache sein, wäre das möglich?

Antwort
von blueocean, 32

Am besten fängst du eine Sportart an oder fängst an Serien zu schauen oder Bücher zu lesen.
Das lenkt dich genug ab ;)
Gehe mit anderen Jungs aus und amüsier dich😜

Antwort
von Zorgoth, 36

Du musst ihn in ruhe lassen, lösch seine Nummer, seine Bilder, EURE Bilder, block ihn auf Facebook und suche keinen Kontakt. Nur dadurch vergisst man. Alles andere erinnert dich und schon bist im alten Schema

Kommentar von CaptainSuncake ,

block ihn auf Facebook

Wenn ich jemanden vergessen will, was schon ein paar mal vorkam, mach ich nichtmal das. Weil mich die Tatsache, dass ich sie auf facebook geblockt habe, ja auch wieder an sie erinnert. Ich weiß, ist weird.

Kommentar von Zorgoth ,

Dann kann dir aber schwer geholfen werden. Du musst was unternehmen und wenn du immer wieder das Profil durchsuchst wird das nie was. Man sagt wenn man jemanden liebt muss man loslassen können. Nim dir den Satz mal zu herzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community