Frage von nikileinchen, 34

Ex ständig in der Nähe, wie soll ich ihn da vergessen?

Mein Ex geht auf die gleiche Schule wie ich. Wir haben leider viele Kurse gemeinsam und sehen uns daher ziemlich oft. Wir waren lange zusammen, haben uns aber leider nicht im Guten getrennt. Ich vermisse ihn nicht und ich würde auch niemals mehr mit ihm zusammen sein wollen, da er Dinge getan hat die ich ihm nicht verzeihen kann und trotzdem tut es weh ihn zu sehen. Ich frage mich außerdem ständig was er von mir denkt, dabei sollte mir seine Meinung egal sein. Hat jemand einen Tipp wie ich lerne damit klar zu kommen, dass ich ihn jeden Tag sehen muss und wie ich komplett über ihn hinweg komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 21

Indem du deinen Stolz rauskramst. Der hat dich nicht verdient und deine Aufmerksamkeit schon gar nicht! Und was er über dich denkt ist total egal, davon abgesehen wirst du es eh nie erfahren. Mache dich hübsch (nur nicht übertreiben!), beachte ihn nicht weiter, lenke dich ab und freue dich auf deine Zukunft. Du wirst sehen mit der Zeit geht es dir immer besser!

Kommentar von nikileinchen ,

wow😊 dankeschön für diese Hilfreiche Antwort.

Kommentar von pingu72 ,

Gerne ;) 

Antwort
von deathbyhacks, 15

Die Zeit heilt alle Wunden. Einfach stark sein und warten. Mehr kannst du nicht tun. Ich weiß es kommt einem manchmal so vor als könnte man bestimmte Personen nie vergessen aber das stimmt nicht.

Kommentar von nikileinchen ,

Danke für die lieben Worte ich werde es versuchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community