gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ex spioniert mir hinterher....

gefragt von Leys87Leys87 am 24.06.2009 um 10:15 Uhr

hab mich vor etwas über einem monat von meinem freund getrennt und habe jemand neues kennengelernt, mit dem es mir auch gut geht.

nur leider merke ich, wie mein ex mir dauernd hinterherspioniert.

ich bin im meinvz angemeldet seit ende mai, er jetzt auch - und guckt sich dauernd mein profil an. ich bin hier angemeldet, er auch.... ist manchmal mehr als 28 mal auf meinem profil...

ich fahre irgendwohin, er findet raus wo und taucht wenig später auch da auf....

wie schaffe ich es, das er mich in ruhe lässt. er hat mich damals verprügelt und ich trau ihm alles zu.

er sagt das er mich noch liebt usw. aber ich will das nicht mehr. ich hab meine eigene wohnung und alles und das größte problem ist....

wenn ich bei ihm bin, um restliche sachen zu holen (jetzt sind es nur noch 2 stühle und eine mirkowelle) dann will er mich dauernd in arm nehmen und heult und will mich nicht gehen lassen....

was mach ich denn jetzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

trennung (1148)
beziehungen (566)