Frage von Delkim90, 48

Ex Schwiegermutter ignoriert mich?

Ich habe gerade meine Ex Schwiegermutter gesehen wir standen nebeneinander und sie ignorierte mich nur kann ich das nicht verstehen . Eigentlich sollte es mir egal sein aber das ist es mir nicht hätte ich sie ansprechen sollen ?.

Antwort
von Meela99, 16

Kommt drauf an wie du mit deinem/deiner Ex auseinander gegangen bist, vllt hat sie/er ihrer Mutter auch schlimme/erfundene Dinge über dich erzählt

Kommentar von Delkim90 ,

Ich war mit meiner Ex drei Jahre zusammen ich habe auch bei der Familie gelebt . Sie wusste alles über mich es war eigentlich meine Familie . Ich weiß ja auch Nichteinmal warum sie mit mit mir Schluss gemacht hat . Es gab seit dem kein ernstes Gespräch mehr . Was sie über mich erzählt hat das weiß ich leider nicht .

Kommentar von Meela99 ,

Wenn dir viel an deiner Schwiegermutter liegt, vllt beim nächsten Mal einfach das Gespräch suchen. Wenn sie schlecht auf dich zu sprechen ist darfst du das nicht auf dir sitzen lassen und lieber klarstellen falls Lügen erzählt worden sind!

Antwort
von matzemaen, 19

Du hättest sie ja auch ansprechen können/sollen.

Vielleicht denkt sie auch, Du ignorierst sie...

Kommentar von Delkim90 ,

Das ging mir zu schnell ich habe es zuerst nicht geglaubt das sie vor mir steht 

Kommentar von matzemaen ,

Such das Gespräch mit ihr und kläre die Situation.

Antwort
von amdros, 23

Für dieses Verhalten fehlt mir absolut jedes Verständnis. Wenn du mit ihrem/r Sohn/Tochter nicht klar gekommen bist..weshalb überträgt sie es dann auch auf dich!?

Ich würde es als gegeben hinnehmen und nicht um Aufmerksamkeit buhlen!

Kommentar von Delkim90 ,

Wir haben uns früher prächtig verstanden.ä nur seit dem haben wir uns auch nicht mehr gesehen ich finde es leider schade 

Kommentar von amdros ,

Wenn du aber schon bemerkst..sie ignoriert dich..würde sie dich sicher auch stehen lassen..ein sehr engstirniges Denken und du wirst sie sicher nicht zur Umkehr bewegen können?! Leider!!

Kommentar von Delkim90 ,

Ja schade wahrscheinlich hast du recht . 

Kommentar von amdros ,

Wenn sie den Kontakt wollte, hätte sie sich anders verhalten!

Kommentar von Delkim90 ,

Nur reden kann man doch immer . 

Kommentar von amdros ,

Das hatte ich mit meiner Antwort auch sagen wollen.

Wenn man sich als Paar trennt, dann zum größten Teil nicht wegen der Schwiegereltern (??), sondern weil man sich nicht mehr versteht. Weshalb sollte man dann also keinen Kontakt mit den ehem. Schwiegereltern mehr pflegen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten