Frage von Anya14, 37

Ex-Schwarm nervt. Warum?

Vor 8 Monaten hatte ich Kontakt zu einem Jungen. Es verlief ganz gut, ich war ein bisschen in ihn aber irgendwann habe ich so das Gefühl gehabt, dass er halt zu allen Mädchen nett & interessiert war. Jedenfalls hat sich das zu einem Streit entwickelt und ich wollte nichts mehr von ihm und er hat dich auch angewendet. Etwa 6 Monate später war ich mit einem anderen zusammen. Und der ist so nett zu mir. Ich liebe ihn sehr❤aber wir gehen auf eine andere Schule. Irgendwann finge der Ex-Schwarm an mich andauernd anzustarren und mit seinem Kollegen zu lachen. Nur weil ich ihm aus reiner Freundlichkeit geschrieben habe, was so bei ihm läuft und hat nicht genantwortet. Ich dachte, es sei eine einmalige Sache, weil er mich halt ab und an weniger beachtet aber er schaut, vor allem wenn er alleine ist zu mir und schwnkt mir mal ein Lächeln. Und ich versuche ihm immer zu zeigen, dass ich einen Freund habe, indem ich laut über ihn rede, do dass er es hört, wie toll mein Freund ist. Aber er lässt sich nicht änderen. Warum tut er das jetzt schon seit 2 Monaten??

Antwort
von Berlinfee15, 16

Guten Abend,

die Trennung ist durch Dein freundschaftliches Schreiben -für ihn- missverstanden worden. So hat er evtl. neuen Mut gefasst um Dich aus der Ferne anzulächeln. Was ist so schlimm dabei?

Deine lauten Worte über Deinen Freund stören und "landen" so nicht.

Du solltest konsequenter werden um ihm einfach klar zu machen, dass ER keine Chancen mehr bei Dir hat. Worte sind dabei hilfreich!



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten