Frage von PleaseListenMee, 104

Ex-Schwarm gibt mir seine neue Nummer..?

Hey Leute, neulich habe ich mein Ex-Schwarm getroffen. Vor einem Jahr gab es eine Situation zwischen uns, ich war ziemlich verknallt in dem obwohl der keine Interesse an mir gezeigt hat. In meinem Urlaub bekam ich eine Anruf von der "Gute Freundin" von ihm. Sie meinte lass ihn in Ruhe dies und das.. Er war dabei, ab dem Punkt habe ich gemerkt was das für einer ist und wurde wach. Ich habe ihn nicht hinterher getrauert. Vor ein paar Tagen hat er mich angeschrieben mit "Wie gehts". Hab ihm geantwortet aber kam keine Reaktion. Danach wieder paar Tage später schrieb er mich wieder an, haben uns ein bisschen unterhalten und entschuldigte sich wegen dem ganzen Aktionen NACH EINEM JAHR! Gestern schrieb er mich wieder an, und hinterließ seine Handynummer: "Ach wenn du Lust hast kannst du mir auf WhatsApp schreiben."

Was soll ich denn denken dass er mir plötzlich mir seine neue Nummer gibt?

Gibt es einen Hacken? :0

Was denkt ihr? Was gibt es für Andeutungen das würde mich sehr Interessieren :)

Antwort
von KaffePrinz, 84

der haken an der sache dürfte vielleicht sein, dass du in der reihe nicht in den top 10 seiner auswahl stehst..

Kommentar von PleaseListenMee ,

Ehm, ich habe keine Interesse mehr an ihm und was der denkt ist mir völlig egal. Möchte nur den Hacken wissen..

Kommentar von KaffePrinz ,

um den haken zu erfahren, wirste hier in der community wohl nicht weiterkommen. hat vermutlich niemand hellseherische fähigkeiten..

allerdings klingt es komisch an, wenn du angeblich kein interesse mehr an ihm hast aber energien in die sache steckst..

frauen...tzzzzz..:p

Naja, ich frage mich nur warum der plötzlich nett zu mir ist und mir einfach so seine neue Nummer gibt. Obwohl der vorher einen Hass auf mich geschoben hat

vielleicht denkt er sich......"in der not frisst der teufel fliegen"...und wenn die anderen mädels mal nicht mehr greifbar sind, dann ist die besser als die hubert-stop-methode..

Das ist leider wahr..

nicht ganz....es ist ja lediglich eine vermutung..

Schon.

schon? schon wahr?

Antwort
von PleaseListenMee, 74

Ach ja, der ist plötzlich nett zu mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community