Ex schreibt wieder - Neuanfang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Männer brauchen etwas länger um zu überreissen was ihnen wichtig ist, sprich werden sich auch über einer Trennung erst später im klaren. Sie denken alles ist super, sie kommen gut ohne einen klar, doch in Wirklichkeit sieht es ganz anders aus, sie verdrängen es. Sie hängen viel mit ihren Kumpels ab, was sie auch ablenkt, was auch eine gewisse Zeit klappt. Bis sie an einen bestimmten Punkt angelangen, wo sie langsam anfangen zurück zu denken, meistens dann wenn sie mal alleine sind oder ein Ereignis ist wo sie dich sonst gerne dabei gehabt hätten. Natürlich ist es dadurch auch möglich, das er jetzt draufgekommen ist, das ihn etwas fehlt, das du ihn fehlst. Beispielsweise bei meinen letzten Partner war es auch so, er ist ein gutes halbes Jahr nach der Trennung draufgekommen wie dumm er war, das es so weit gekommen ist das ich gegangen bin. Heuer schreibt er mir auf einmal und dachte er bekämme mich zurück, was mich aber nicht interessiert hat (da ist zu viel vorgefallen). Also es kann gut sein das da noch etwas ist. Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcmMr
25.07.2016, 08:33

Danke für die ausführliche Antwort! :)

0
Kommentar von Sabs2012
25.07.2016, 08:34

Bitte gerne!

0

Am besten redet ihr mal persönlich miteinander. So lässt es sich schwer sagen und ist auch sehr unpersönlich das Ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest keine voreiligen schlüsse ziehen, das würde dich nur traurig machen, wenns nicht so ist wie du denkst. Warte einfach ab und schreib eine weile mit ihm, dann wirst du mehr erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell... Das können wir dir leider schlecht sagen. Rede mit ihm. Dann weißt du's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung