Frage von Achtertag, 31

Ex schreibt plötzlich was nun?

Guten Abend zsm. Und zwar hab ich ein Problem meine Ex schrieb mir letzte Nacht ob ich sie hasse obwohl wir vor einem Jahr zsm waren nd nicht frisch getrennt oder so wir waren bevor wir zsm gekommen sind beste Freunde. Nach der Trennung ging sie auf eine neue Schule nd ich hatte nie wieder richtig Kontakt mit ihr. Ich baute in dieser Zeit eine Mauer um mich herum weil ich niemanden mehr so nah an mich ranlassen wollte danach kam sie von dieser anderen Schule wieder in meine Klasse. Es ging nicht lang bis sie mit ihrer liebevollen Art Löcher in meine Mauer gerissen hat. Aber wir hatten nie wieder richtig Kontakt aber ich wollte mit ihr reden und halt alles klären wie es bei uns aussieht ich hab solange gewartet bis ich sie nichtmehr sah nd dachte mir dann so sie war ein nettes Kapitel in meinem Leben aber ich muss für mich schauen also fing ich an Sie nichtmehr so zu beachten. Ich hatte wieder bis vor kurzem eine stabile Mauer aber sie hat sie schon wieder eingerissen des weiteren ist sie aktuell in einer Beziehung. Was bedeutet dass das sie sich nach einem halben Jahr plötzlich meldet? Steigere ich mich hier in etwas hinein/ lieb ich sie noch? Danke für alle ernsthaften Antworten und nen schönen Sonntagabend

Antwort
von freakes, 31

Sie möchte wissen, ob du sie hasst, weil du ständig diese Mauern um dich herum baust. 

Ich glaube nicht, dass du sie noch liebst. Ihr wart mal eine zeitlang zusammen, dadurch hast du halt auch angenehme Erinnerungen und so weiter. 

Versuchs einfach mal ohne Mauer und warte ab was passiert ;-)

Kommentar von Achtertag ,

Diese Mauer ist für sie praktisch nicht vorhanden sie hat diese Mauer zu einem Schweizer Käse gemacht innerhalb eines Abends

Kommentar von freakes ,

Sie war aber da! Und sie musste es durchbrechen! Und warum ist da überhaupt eine Mauer aufgestellt worden? Weil du sie hasst? Das möchte sie eventuell wissen! 

Kommentar von Achtertag ,

I hasse sie nicht ich habe düse Mauer nur aufgestellt da ich niemand mehr an mich ranlassen wollte was immer sehr gut gelungen ist bis sie kam

Kommentar von freakes ,

Dann sag ihr, dass du sie nicht hasst. Ihr ward ja mal beste Freunde und vllcht liegt ihr noch was daran. Aber sie scheint ja nach vorne zu schauen, weil sie ja jetzt auch einen neuen Freund hat. 

Du solltest vllcht auch nach vorne schauen und dich auf was neues einlassen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten