Frage von Leeachen97, 99

Ex schlägt mich! Was soll ich bloß tun😥?

Hallo zusammen

Ich habe ein dringendes Problem, weshalb ich es loswerden muss.
Also, ich war heute auf dem Rückweg vom Fitness und als ich fast zu Hause war, kam von hinten mein Ex und hat mir direkt ins Gesicht geschlagen😔 Wer tut sowas bitte?? Danach hat er mich auf die Straße geschubst und gesagt, ich solle verrecken...
Er ist total komisch in letzter Zeit😕 Manchmal sagt er, ich hätte so ein  hübsches Gesicht und dann wiederum schlägt er mir ins Gesicht... Hä?! Wo ist da der Sinn bitte?
Jedenfalls bitte ich um Hilfe

Dankeschön und ein schönes Wochenende☺️🙈

Antwort
von Alterhaudegen75, 38

Packe dein Köfferchen, zeige ihm die tief dunkelrote Karte und verschwinde.

Wer es einmal macht, macht es immer wieder. Da können sie hinterher beteuern was sie wollen.

Es gibt absolut keinen Grund sich von seinem Freund schlagen zu lassen.

Außer natürlich es wäre so ein Sexding.

Jemanden, erst recht die eigene Freundin zu schlagen, geht mal so was von absolut überhaupt in Ordnung.

Kommentar von Leeachen97 ,

"Ex-Freund" zum Glück😅 Mit dem habe ich schon vor vier Wochen Schluss gemacht
Trotzdem danke für deine Antwort

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Das du Schluß gemacht hast habe ich schon verstanden.

Aber solche Typen kommen ja gerne mal später an, und starten irgendwelche Entscheidungsorgien inkl. die Beteuerungen dich nie wieder schlagen zu wollen.

Das meinte ich mit der Karte. Gar nicht heran kommen lassen.

Kommentar von Leeachen97 ,

Achso okay

Antwort
von Vaultdoor101, 47

1. Anzeige 

2. Kontakt abbrechen (falls das nicht sowieso schon der Fall ist)

3. Mit seinen Eltern reden (vielleicht?) Auf jeden Fall deinen Eltern bescheid sagen. Wenn ein Typ meine Tochter schlagen würde, dann wüsste ich nicht, was ich mit ihm machen würde. Und wenn mein Sohn ein Mädchen/Frau schlagen würde, hätte er das gleich Problem.

Antwort
von Saltbomb, 26

Frauen schlägt mann doch nicht, noch nicht mal mit Blumen. :`(

Ansonsten, wie der Rest. Anzeige, Blub, Mit Eltern reden, Blib, Großer Bruda da ? :D

Kommentar von Saltbomb ,

Achso, ich möchte noch hinzufügen das eine Frau genau so wenig einen Mann schlagen sollte. Eigentlich sollte niemand jemanden schlagen. Es sei denn beide Pateien haben Spass dran und sind damit einverstanden. Dann geht das klar... ;-D

Antwort
von Soulwarrior, 55

Äh... anzeigen?

Gefühle hin oder her aber das geht nun wirklich gar nicht und sollte wirklich zur Anzeige gebracht werden. Falls du Angst hast, dass er dich verfolgt oder so, kannst du dich auch nach Frauenhäusern umschauen.

Antwort
von Timodius, 37

So was geht nicht. Gehe zur Polizei und erstatte Anzeige.

Antwort
von NeuKoma, 31

Ab zur Polizei und anzeigen. Das hat nix damit zu tun ob er dein Ex ist oder nicht. Kein Mensch darf dir einfach ins Gesicht schlagen. Das ist Körperverletzung und soll angezeigt werden.

Antwort
von DerOnkelJ, 28

Polizei.. und sonst NIX!!!

Wer eine Frau schlägt der gehört bestraft!!!

Kommentar von Wolfried74 ,

Außer sie will es (sadomaso)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community