Frage von chillimillimod, 245

Ex schickt mir perverse Nachricht..worum geht es ihm?

Habe vorhin folgende Nachricht von meinem Ex bekommen : "Finde dein momentanes Profilbild hammer 😍 Richtig zum Vernaschen :P Und ja ich weiß, bin nun mal ein Perversling😇 Stehe vollgas auf dich.. sonst wären wir nie zsm gekommen😘 du bist meins !! In guten wie in schlechten Zeiten 😊wir werden immer ein gutes Verhältnis zueinander haben😊 Ich liebe dich nun mal von ganzem Herzen😘 Wenn ich an dich denke, macht es mich sofort enorm wuschig😍 Darum wirst du auch immer meine Traumfrau bleiben😘 und das ewig mein Schatz😊"

Geht es ihm nur um das eine ? An einer Freundschaft hat er 0 Interesse..er würde sich ausschliesslich nur auf eine Beziehung mit mir einlassen..er liebt mich nicht wirklich oder ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 91

Nun gut, ich bin zwar der meinung das Du als erwachsene junge Frau von wohl inzwischen ca. 18 oder 19 Jahren, sehr wohl weißt was perverse Nachrichten sind und ergo diese hier welche Du in deiner fragestellung zitierst die sind schlichtweg von Perversität meilenweit entfernt aber dafür sind sie um so dicker aufgetragen und noch um ein vielfaches mehr unglaubwürdig. Das ist schlicht und ergreifend nur ein herumgesülze von deinem Ex Freund von welchem Du dich nicht beeindrucken lassen solltest und auf welches Du auch nicht mehr hereinfallen solltest.

Antwort
von marenka111, 94

Hallo, also ich würde das, was er geschrieben hat nicht als pervers ansehen. Vielleicht hätte er seine Gefühle für dich, anders formulieren sollen. Aber nicht jeder kann sie in richtigen Worten ausdrücken. Ich denke schon, dass er sie nicht nur für deinen Körper hat. Aber das solltest du selber feststellen können, ob es ihm auch zu dir hinzieht, ohne sexuellen Kontakt. Es liegt in der Natur des Mannes, dass er den Körper einer Frau begehrt, doch in einer Beziehung sollte Sex nicht vorrangig sein. Es liegt also allein an dir herauszufinden, was du ihm ohne Sex bedeutest. Worte können das oft nicht beschreiben, du musst es einfach fühlen, wie er sonst mit dir umgeht.

Antwort
von GoodFella2306, 57

Als Mann möchte ich dir definitiv sagen, dass er es nur auf eines abgesehen hat, und zwar genau auf das Eine. Er ist scharf auf dich, und um das Ganze ein bisschen zu schmücken, sagt er dass er dich liebt. Im Endeffekt geht es ihm aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Sex mit dir.

Antwort
von Schwoaze, 37

jaaa... genau! Genau solange, bis er seine nächste Traumfrau kennenlernt.

So ein Gesülze hör ich mir von meinem Ex seit anderthalb Jahren an.

Tu Dir selber einen Gefallen und nimm das nicht ernst. Es wird einen Grund geben, warum er Dein Ex ist, oder?

Antwort
von tedzards509, 138

Ich schätze ihn so ein, dass er einfach nur am einschleimen ist, da er ohne Freundin nichts zum Angeben hat und daher zum eigennutzen eine Beziehung will

Ich hoffe ich kann noch helfen
LG tedzards509

Antwort
von YasukeM, 21

Ich finde die Nachricht, gerade weil er dein Ex-Freund ist, ziemlich dreist und ich würde den Kontakt zu ihm auch abbrechen. Aber ich persönlich bezweifle, dass er dich wirklich liebt, weil ihm sicherlich einiges Besseres hätte einfallen können. Zum Beispiel hätte er darüber sprechen können, wie du bist und was dich so toll macht und ähnliches. Schließlich hat er ja prinzipiell nur gesagt, dass du hübsch bist und nicht mehr, nicht weniger. Das ist für Liebe viel zu schwach. Wenn er keine Freundschaft möchte, kannst du ihn gleich abhaken.

Antwort
von LenaMaria172, 69

Würde er dich lieben würde er einen anderen Weg wählen dir zu sagen wie toll er dich findet ^^ dann wäre es mehr über dein charakter dein lächeln etc

so will er wahrscheinlich wirklich einfach nur mit dir ins bett =/

Antwort
von TimoSalvatore, 30

Liebe und Sex sind zwei verschiedene paar Schuhe. Das wissen aber die Wenigsten. Meiner Auffassung nach, und da gehe ich mit den meisten der hiesigen Kommentare konform, geht es ihm vorrangig um das Körperliche. Der Rest erscheint nebensächlich und als Mittel zum Zweck gesagt worden zu sein von ihm. ... Kann man (mit-) machen, muss man aber nicht.

Antwort
von bartman76, 88

Wenn er dich liebt , kann das schon sein, dass er kein Freundschaft will. Wenn er nur "das eine" will, würde er sich vielleicht über eine Freundschaft dahinhangeln.

Alles konkrete entzieht sich meiner Kenntnis.

Antwort
von almmichel, 32

Er will dich warm halten damit er im Notfall immer etwas zum Poppen hat. Werde wach.

Antwort
von daria78, 42

Komm schon, du kannst unmöglich denken, dass er "in guten wie in schlechten Zeiten" ernst meint. Allerspätestens da sollte dir auffallen, dass er dich mit ekelhaftem Herumgesülze ins Bett locken will. Aber er wird schon wissen, warum diese billige Methode bei dir ziehen könnte.

Antwort
von Frauenverstehen, 9

Wenn jemand schon derlei viele Emojis in einem Text verwendet, kann er nicht ganz klar in der Birne sein!

Antwort
von beangato, 67

Warum eigentlich hast Du noch Kontakt mit ihm? Ex ist Ex. Lösch die Nachricht einfach und gut ist es.

Antwort
von Schuhu, 49

Wieso noch so viele Gedanken um einen Ex. Er hat was geschrieben, was nicht eindeutig ist. Er findet offenbar, dass zur Liebe auch die körperliche Liebe gehört, ob er nur die haben will weiß kein Mensch. Aber was interessiert einen, was ein Ex will und was nicht?

Antwort
von Spassbremse1, 54

das kannst du nur feststellen, wenn du ihm den Sex möglichst über einen längeren Zeitraum verweigerst

Kommentar von Commentix ,

Perfider Plan !  Der Name 'Spaßbremse' kommt nicht von ungefähr !

Kommentar von Spassbremse1 ,

genau 

Antwort
von Shikutaki, 41

Er will Sex und du kannst raus finden ob er das wirklich will indem du ihm deine Beine geschlossen hälst für ne Weile

Antwort
von TheAllisons, 55

Er will dich eben nur "flachlegen" und er glaubt mit seiner Methode dadurch mehr Chancen bei dir zu haben

Kommentar von daria78 ,

Wenn man dumm ist, wenden die Jungs eben derlei Methoden an.

Antwort
von nettermensch, 62

dann sperre ihn doch. und wenn er dich weiter belästigt,  dann kannst du dagegen was tun.

Antwort
von Tamtamy, 60

Für mich klingt es, als wenn er sich "alle Türen" offen halten will.

Antwort
von Appelmus, 75

Wir kennen ihn nicht. Woher sollen wir wissen, ob er dich wirklich liebt? Worum es ihm geht, wissen wir ebenfalls nicht.

Kommentar von Winkler123 ,

Das was er schreibt ist wohl unmißverständlich !!!

Kommentar von Appelmus ,

Ist es nicht. Auch wenn Andeutungen in der SMS enthalten sind, kann er sie 

a) zum Spaß,
b) betrunken oder bekifft,
c) aus wirklicher Liebe oder
d) aus Geilheit verschickt haben.

Wo ist das nun unmissverständlich?

Kommentar von daria78 ,

Ich kann mir nichts romantischeres vorstellen, dass eine Spaßnachricht von einem besoffenen, notgeilen Vollidio*en zu bekommen.

Antwort
von Winkler123, 64

Nein, er will nur deinen Körper !!!

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 31

Nichts daran ist Pervers, eher merkwürdig. Ich meine, er ist dein Exfreund? Wer hat denn überhaupt Schluss gemacht?

Solche Worte sagt man entweder um eine Person rumzukriegen, oder weil man sie echt liebt.

Antwort
von unpolished, 56

Solch Sachen schreibe ich wenn mir langweilig ist ... so Just 4 Fun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community