Ex schickt mir perverse Nachricht..worum geht es ihm?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Als Mann möchte ich dir definitiv sagen, dass er es nur auf eines abgesehen hat, und zwar genau auf das Eine. Er ist scharf auf dich, und um das Ganze ein bisschen zu schmücken, sagt er dass er dich liebt. Im Endeffekt geht es ihm aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Sex mit dir.

Hallo, also ich würde das, was er geschrieben hat nicht als pervers ansehen. Vielleicht hätte er seine Gefühle für dich, anders formulieren sollen. Aber nicht jeder kann sie in richtigen Worten ausdrücken. Ich denke schon, dass er sie nicht nur für deinen Körper hat. Aber das solltest du selber feststellen können, ob es ihm auch zu dir hinzieht, ohne sexuellen Kontakt. Es liegt in der Natur des Mannes, dass er den Körper einer Frau begehrt, doch in einer Beziehung sollte Sex nicht vorrangig sein. Es liegt also allein an dir herauszufinden, was du ihm ohne Sex bedeutest. Worte können das oft nicht beschreiben, du musst es einfach fühlen, wie er sonst mit dir umgeht.

Nun gut, ich bin zwar der meinung das Du als erwachsene junge Frau von wohl inzwischen ca. 18 oder 19 Jahren, sehr wohl weißt was perverse Nachrichten sind und ergo diese hier welche Du in deiner fragestellung zitierst die sind schlichtweg von Perversität meilenweit entfernt aber dafür sind sie um so dicker aufgetragen und noch um ein vielfaches mehr unglaubwürdig. Das ist schlicht und ergreifend nur ein herumgesülze von deinem Ex Freund von welchem Du dich nicht beeindrucken lassen solltest und auf welches Du auch nicht mehr hereinfallen solltest.

Wieso noch so viele Gedanken um einen Ex. Er hat was geschrieben, was nicht eindeutig ist. Er findet offenbar, dass zur Liebe auch die körperliche Liebe gehört, ob er nur die haben will weiß kein Mensch. Aber was interessiert einen, was ein Ex will und was nicht?

Er will dich warm halten damit er im Notfall immer etwas zum Poppen hat. Werde wach.

Liebe und Sex sind zwei verschiedene paar Schuhe. Das wissen aber die Wenigsten. Meiner Auffassung nach, und da gehe ich mit den meisten der hiesigen Kommentare konform, geht es ihm vorrangig um das Körperliche. Der Rest erscheint nebensächlich und als Mittel zum Zweck gesagt worden zu sein von ihm. ... Kann man (mit-) machen, muss man aber nicht.

Ich finde die Nachricht, gerade weil er dein Ex-Freund ist, ziemlich dreist und ich würde den Kontakt zu ihm auch abbrechen. Aber ich persönlich bezweifle, dass er dich wirklich liebt, weil ihm sicherlich einiges Besseres hätte einfallen können. Zum Beispiel hätte er darüber sprechen können, wie du bist und was dich so toll macht und ähnliches. Schließlich hat er ja prinzipiell nur gesagt, dass du hübsch bist und nicht mehr, nicht weniger. Das ist für Liebe viel zu schwach. Wenn er keine Freundschaft möchte, kannst du ihn gleich abhaken.

dann sperre ihn doch. und wenn er dich weiter belästigt,  dann kannst du dagegen was tun.

Wenn jemand schon derlei viele Emojis in einem Text verwendet, kann er nicht ganz klar in der Birne sein!

Er will Sex und du kannst raus finden ob er das wirklich will indem du ihm deine Beine geschlossen hälst für ne Weile

jaaa... genau! Genau solange, bis er seine nächste Traumfrau kennenlernt.

So ein Gesülze hör ich mir von meinem Ex seit anderthalb Jahren an.

Tu Dir selber einen Gefallen und nimm das nicht ernst. Es wird einen Grund geben, warum er Dein Ex ist, oder?

das kannst du nur feststellen, wenn du ihm den Sex möglichst über einen längeren Zeitraum verweigerst

Kommentar von Commentix
30.10.2016, 13:23

Perfider Plan !  Der Name 'Spaßbremse' kommt nicht von ungefähr !

0

Er will dich eben nur "flachlegen" und er glaubt mit seiner Methode dadurch mehr Chancen bei dir zu haben

Kommentar von daria78
30.10.2016, 10:44

Wenn man dumm ist, wenden die Jungs eben derlei Methoden an.

0

Warum eigentlich hast Du noch Kontakt mit ihm? Ex ist Ex. Lösch die Nachricht einfach und gut ist es.

Für mich klingt es, als wenn er sich "alle Türen" offen halten will.

Wenn er dich liebt , kann das schon sein, dass er kein Freundschaft will. Wenn er nur "das eine" will, würde er sich vielleicht über eine Freundschaft dahinhangeln.

Alles konkrete entzieht sich meiner Kenntnis.

Nichts daran ist Pervers, eher merkwürdig. Ich meine, er ist dein Exfreund? Wer hat denn überhaupt Schluss gemacht?

Solche Worte sagt man entweder um eine Person rumzukriegen, oder weil man sie echt liebt.

Solch Sachen schreibe ich wenn mir langweilig ist ... so Just 4 Fun. 

Ich schätze ihn so ein, dass er einfach nur am einschleimen ist, da er ohne Freundin nichts zum Angeben hat und daher zum eigennutzen eine Beziehung will

Ich hoffe ich kann noch helfen
LG tedzards509

Wir kennen ihn nicht. Woher sollen wir wissen, ob er dich wirklich liebt? Worum es ihm geht, wissen wir ebenfalls nicht.

Kommentar von Winkler123
30.10.2016, 09:35

Das was er schreibt ist wohl unmißverständlich !!!

0
Kommentar von daria78
30.10.2016, 10:45

Ich kann mir nichts romantischeres vorstellen, dass eine Spaßnachricht von einem besoffenen, notgeilen Vollidio*en zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?