Frage von Elephant91, 46

Ex schickt mir Geschenke! Wtf?

Hallo,

wie in einer Vorfrage erwähnt, war meine EX vor der Tür und ist ohne ein Wort gegangen, bevor ich unten war.

Heute kam ein Paket an mit einer seltenen Sammlerfigur, (ich sammle sowas^^). Hab geguckt auf die Rechnung, ich war Empfänger und bei Rechnungsträger stand ihr Name und bezahlt mit Kreditkarte.

Wir hatten so eine ekelhafte Trennung weil sie beeinflusst wurde und Intrigen gesponnen wurden gegen mich.

Irgendwie tut sie mir leid.

Was soll ich nur tun?

Antwort
von Realisti, 24

Aus irgendeinem Grund will sie dir eine Freude machen. Oder die Figur war so ein Schnapper, dass sie die Gelegenheit spontan ergriffen hatte. Da aber du der Sammler bist .... hat sie es jetzt so geregelt. Bei dem Besuch wollte sie vermutlich darüber reden,

Ruf sie doch einfach mal an und frag nach.

Antwort
von LoveRuhrpott, 23

Denk an dich. Anscheinend kann Sie dich nicht vergessen (auch Frauen können Stalken) jedoch würde ich sagen lass dich davon nicht beeinflussen und mach das, was du für richtig hältst.Rede mit ihr oder ignoriere sie.

Antwort
von graystorm, 32

sei jetz einfach ein guter freund, und gedanke dich dafür, rede mit ihr warum

Kommentar von Elephant91 ,

Ja ich will ihr aber auch keine Hoffnungen machen. Ich meine, klar, ich trage sie bis heute irgendwo mit mir. Die Trennung hat mich aber extrem geschafft damals und bin bis heute verletzt.

Kommentar von graystorm ,

aber reden wäre für euch beide gut, muss ja nicht gleich was direktes bedeuten

Antwort
von piepsmausi26, 28

Ich glaube sie liebt dich und will sich entschuldigen. Liebst du sie?
Redet mit einander und versucht es doch nochmal. Ihr seid beide jetzt schlauer. Nicht lange grübeln, seid glücklich ;)
Viel Glück

Antwort
von bojana24, 7

Reden!! Da kann dich jemand nicht vergessen. :)

Antwort
von schoeneralscr7, 27

Leid tun ist nicht Liebe. Ab in die Tonne und nicht mal ignorieren . Sie wird's überwinden.

Antwort
von Kathyli88, 10

Nimm die geschenke einfach an. Was man hat das hat man. Nimm was du kriegen kannst.

Weiß jetzt nicht was du sonst mit der frage meinen könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten