Frage von rea10, 194

Ex schickt freundschaftsanfrage auf Facebook , was wird al nächstes kommen?

Wir sind seit ca. 9 Monaten getrennt , ind diesen Monaten war es ein hin und her . Er schrieb mich nach 4 Monaten an und meinte ,dass er mich vermisst (hat er auch einer Freundin erzählt,die mir es erzählt hat & das er viel über uns nachgedacht hat & es vermisst..blablabla ) er meinte auch das er es manchmal bereut Schluss gemacht zu haben ,es war wohl eine Entscheidung ohne darüber nachzudenken und wollte sich treffen ,hatte aber nie Zeit . Danach hatten wir eine weile keinen Kontakt mehr ,meistens habe ich mich gemeldet ,er kaum bis garnicht . Zu diesem Zeitpunkt hat mir eine Freundin erzählt ,dass er meinte das wir viel miteinander schreiben ,was nicht stimmt ! Er hatte auch mal meiner Freundin erzählt ,dass er sich eine Beziehung vorstellen könne ,aber irgendwie auch nicht .!?! Wir hatten dann über Monate keinen Kontakt mehr deshalb habe ich im Dezember dann den Kontakt abgebrochen , heute bekam ich dann eine freundschaftsanfrage auf Facebook von ihm . 
Dieses ständige hin und her ist langsam nervig ,mal Kontakt mal nicht wenn ich es abbreche ,weil wir sowieso keinen Kontakt haben ,bekomme ich eine freundschaftsanfrage . Eigentlich ist es mir egal ,mich nervt es nur ! Von ihm werd ich auch wahrscheinlich keine gescheite Antwort bekommen ,wie die anderen Male auch !
Ich bin ratlos und weiß nicht mehr was das alles zu bedeuten mag !
Hättet ihr Ideen / Tipps ?:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 130

Tatsache ist doch, das Du bislang dieses muntere Spielchen freudig mitgemacht hast und wenn dich dieses Spiel langsam nervt, dann ist es doch ein leichtes es zu beenden. Darüber zu sinnieren warum dein Ex Freund dieses oder jenes macht, das bringt doch effektiv nun wirklich nichts brauchbares. Ignoriere den ganzen Kram und meinetwegen kannst Du zuvor auch noch ein kurzes Statement an deinen Ex Freund verfassen und das sollte es dann aber auch gewesen sein.

Antwort
von 1995prinzessin, 112

Nicht annhemen blocken  der kommt nicht mehr in dein leben !

Antwort
von rommy2011, 117

einfach ignorieren, irgendwann gibt er auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community