Frage von janabanan, 66

Ex sagt, dass er mich nicht mehr liebt und sucht ständig Kontakt zu mir, um mich fertig zu machen, indem er mich verarscht und gibt es zu, warum tut er das?

Antwort
von AmandaF, 28

Er kommt mit sich selbst nicht klar. Geh ihm aus den Weg oder reagiere nicht mal ansatzweise auf seine "Angriffe". Man kann nur hoffen, dass er es dann bald sein lässt. Viel Hoffnung habe ich nicht bei dem geringen Verstand.

Antwort
von ichweisnetwas, 36

Also der einzige grund der mich ständig dazu veranlasst mit meiner ex kontakt haben zu müssen ist meine tochter^^

Die viel wichtigere frage wäre doch warum du dich von deinem ex überhaupt verarschen lässt? Sofern ihr kein kind gemeinsam habt könntest du ihn auch einfach komplett ignorieren

Antwort
von Joschi2591, 22

weil er ein billiges, armes Würstchen ist, das versucht, sein unterentwickeltes Ego aufzuwerten

und weil Du scheinbar ein dankbares Opfer bist.

Kommentar von Entchen2 ,

Mit Abstand Beste Antwort,Joschi!!

Antwort
von imehl47, 27

Das ist ein fieser Charakterzug, so wie manche eben auch Spaß haben, Schwächere zu verprügeln. Das ist so eine Art Sadismus. Allerdings richten sich solche abartigen Aktivitäten, wie du sie schilderst, besonders gegen duldsame Menschen, die sich viel gefallen lassen und kein Paroli bieten.

Wenn er wieder anruft, nimm das Gespräch nicht an; wenn er vor der Tür steht, laß ihn dort stehen. Vergiß ihn, ignorier ihn, geh auf der Straße an ihm vorbei.

Sein Interesse, dir wehtun zu wollen, wird schwinden, wenn er keine Möglichkeit mehr dazu erhält.

Antwort
von AppleTea, 29

Selber schuld wenn du den Kontakt zulässt

Antwort
von beangato, 28

Er tut das, weil Du es zulässt.

Zeig ihm die kalte Schulter. Dann wird er wohl aufhören damit.

Antwort
von amdros, 30

Weil ihm mit Sicherheit die geistige Reife fehlt.

Zeige Größe und ignoriere es..damit bestrafst du ihn sicherlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten