Frage von robb85,

Ex reagiert auf nix

Hallo!

Ich bin seit einem knappen halben Jahr von meiner Ex getrennt...

Wir haben aber noch sporalischen Kontakt via Telefon, Handy und Brief gehabt...

Bis mitte Februar. Seitdem ich ihr mitteilte, dass ich Ende August/Anfang September nach Irland gehe (für ein halbes Jahr) ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Sie reagiert auf nichts. Weder auf Mails, noch auf nette Karten als Brief, auf keine Sms...

 

Wieso? Sind denn Frauen hier, die das nachvollziehen können? Wir führten eine Fernbeziehung (ca. 1,5 Jahre). Wir machten -mehr oder weniger- einvernehmlich Schluss. Sie meinte dann, dass sie versuchte, mein Herz zu erreichen und selbst dabei kaputt geht... Ich habe ihr dann eine freundschaftliche Basis angeboten, das wollte sie ausdrücklich nicht.

Antwort von Marina16,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hm..

ich kann mich ja nicht richtig in das Mädchen hinein versetzen.

Aber kann es vielleicht sein, dass sie durch euren Kontakt sich hoffnungen gemacht hat und gedacht hat dass eventuell noch mal etwas aus euch wird ?!

Doch als du dann gesagt hast, dass du nach Irland gehst war sie vielleicht verletzt und hat sich gesagt dass sie am besten den Kontakt abbricht damit sie nicht weiter verletzt wird.

Vielleicht dachte sie dass sie dir nicht wichtig ist und sie hat eine freundschaftliche Basis abgelehnt da sie noch Gefühle für dich hat ?!

Muss aber alles nicht sein..

vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mehr auf dich ..

was ich aber bezweifle :)

Liebe Güße :*

Antwort von konstanze85,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke, dass sie sich noch HOffnungen gemach hat und auch noch viel für Dich empfindet. Da ist die Tatsache, dass Du für ein halbes Jahr das Land verläßt, nicht gerade angenehmen. Aber darauf bist Du natürlich auch selbst gekommen. Nun ja, dann hast Du nun Bestätigung.

Antwort von Thunder82,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es geht meistens nicht gut wenn man mal mit jemandem zusammen war und dann "nur" befreundet sein soll, weil da einfach viel zu viele Emotionen dran hängen. lass es gut sein und blicke nach vorn. wenn sie keinen Kontakt mehr zu dir will kannst du es nicht ändern. man kann schließlich niemanden zu einer Freundschaft zwingen/überreden. ich nehme an sie will entgültig mit dir abschließen und hat daher den kontakt abgebrochen. also schließ du auch mit der Sache ab und renn nicht etwas nach, das nicht existiert. alles Gute

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community