Frage von robb85 01.05.2011

Ex reagiert auf nix

• Antwort von Marina16 01.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hm..

ich kann mich ja nicht richtig in das Mädchen hinein versetzen.

Aber kann es vielleicht sein, dass sie durch euren Kontakt sich hoffnungen gemacht hat und gedacht hat dass eventuell noch mal etwas aus euch wird ?!

Doch als du dann gesagt hast, dass du nach Irland gehst war sie vielleicht verletzt und hat sich gesagt dass sie am besten den Kontakt abbricht damit sie nicht weiter verletzt wird.

Vielleicht dachte sie dass sie dir nicht wichtig ist und sie hat eine freundschaftliche Basis abgelehnt da sie noch Gefühle für dich hat ?!

Muss aber alles nicht sein..

vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mehr auf dich ..

was ich aber bezweifle :)

Liebe Güße :*

• Antwort von konstanze85 01.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke, dass sie sich noch HOffnungen gemach hat und auch noch viel für Dich empfindet. Da ist die Tatsache, dass Du für ein halbes Jahr das Land verläßt, nicht gerade angenehmen. Aber darauf bist Du natürlich auch selbst gekommen. Nun ja, dann hast Du nun Bestätigung.

• Antwort von Thunder82 01.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es geht meistens nicht gut wenn man mal mit jemandem zusammen war und dann "nur" befreundet sein soll, weil da einfach viel zu viele Emotionen dran hängen. lass es gut sein und blicke nach vorn. wenn sie keinen Kontakt mehr zu dir will kannst du es nicht ändern. man kann schließlich niemanden zu einer Freundschaft zwingen/überreden. ich nehme an sie will entgültig mit dir abschließen und hat daher den kontakt abgebrochen. also schließ du auch mit der Sache ab und renn nicht etwas nach, das nicht existiert. alles Gute

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!