Frage von Julysohpi, 48

Ex Probleme schon wieder?

Hi mein Freund hat vor ca. 2 Wochen Schluss gemacht weil er eine Pause wollte aber ich nicht deswegen hab ich gesagt mach Schluss oder nicht weil ich wollte keine Pause ja für alle die jetzt sagen das ist seine schuld das er Schluss gemacht hat .ja ok ließ tat mir schon weh aber ich war auch glücklich darüber das es aus ist weil ich mir nicht mehr denn Kopf zerbrechen muss über ihn . Gestern schau ich so auf seinen status vor 10 Minuten verändert steht da :Vergeben❤ ich hab echt bitterlich geweint weil ich imma noch Hoffnung hatte aber die braucht man nach einer Beziehung nicht.ich bräuchte Hilfe wie ich ihn vergessen könnte ich versuche schon so viel mit freunden und so aber ich hab immer so viel Zeit das ich an die Momente mit ihm denke und das tut weh😭💔

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 20

Hallo,
das ist ganz normal das man erstmal fertig ist, an deiner Stelle würde ich ihn blocken und seine Nummer löschen, so kann er doch nicht mehr anschreiben (falls er das in der Zukunft vllt vorhat) und du siehst seinen Status nicht mehr.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Julysohpi ,

dankeschön😊

Antwort
von MetinYa, 20

Du benötigst nur ein Wenig Zeit und es wird dir besser gehen, lösch am Besten seine Nummer und des weiteren.

Er ist selber schuld, wenn er Schluss gemacht hat, ich mein wenn man schon so schnell eine neue hat, dann bist du für Ihn auch nichts Wert (Sorry,wenn ich das jetzt so ausdrücke). Aber genau deswegen muss du auch Ihm kein Wert geben.

Lösch am besten die Nummer, sei es Facebook-Freundschaft Instagram und was es nicht noch alles gibt, Bilder mit Ihm oder wie auch immer.

Und glaub mir auch wenns schwer sein wird, du wirst Ihn vergessen können! :)

Antwort
von JZG22061954, 8

Du schreibst unter anderem „ ich war auch glücklich darüber das es aus ist weil ich mir nicht mehr denn Kopf zerbrechen muss über ihn. Gestern schau ich so auf seinen Status...“ Nun bin ich gespannt auf deine Erklärung wie sich das mit deinem Statement, das Du glücklich gewesen bist eigentlich verträgt. Sprich was zum Kuckuck hast Du unter diesen Umständen auf dem Profil von deinem Ex Freund eigentlich verloren? Das was Du jetzt erlebst, das hast Du dir letztendlich mit deiner Neugierde selber eingebrockt und nun musst Du die Suppe auch auslöffeln. Ein wenig wird es nun dauern aber auf Doktor Zeit und Schwester Alltag ist in dieser Hinsicht voll Verlass.


Antwort
von NewYorkerin87, 24

Das dauert einfach eine Weile! Also keinen Stress, manchmal muss das Ende einer Beziehung auch ein bisschen weh tun.

Antwort
von SoVain123, 22

Das ist ja das Problem bei Liebeskummer, es hilft alles nichts.
Ablenkung ist ein gutes Mittel, aber selbst dann braucht es seine Zeit.

Antwort
von asdfghj2, 16

Natürlich hilft es dir vielleicht ein bisschen, wenn du dich ablenkst, wenn du was mit freunden oder mit deiner Familie unternimmst.

Aber ganz ehrlich..

ich glaube es gibt kein Mittel, das Liebeskummer einfach so verschwinden lässt.

Das ist einfach eine bittere und schmerzhafte Zeit, die vermutlich jeder Mensch mehrfach im Leben ertragen muss.

Also versuch dich einfach irgendiwe abzulenken und vertrau darauf, dass der Tag kommen wird an dem du Ihn voll und ganz vergessen hast

Antwort
von Nanncy95, 12

Ruf ihn an und Frag ihn ob er deswegen eine Pause gebraucht hat.
SAG ihn deine Meinung dann wirst du dich viel besser fühlen
: )

Antwort
von Rekkarma, 14

Wahrscheinlich nur ein Versuch, dich eifersüchtig zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community