Frage von katrindiegrosse, 9

Ex Partner möchte sich treffen, dann doch wieder nicht, Warum?

Hallo liebe Leute, ich habe eine frage, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Ich bin seit ende April diesen Jahres von meinem Partner getrennt... waren ca 3/4 Jahr zusammen, nichht lange, aber war schon intensive und auch schöne aber auch sehr streitvolle Zeit... wir sind sehr verschieden, in Weltansichten, Beziehungsthemen etc... das hat es auch so schwierig gemacht, die Akzeptanz beiderseits war sehr gering.... bis er dann die Beziehung beendet hat, war sehr lange sehr traurig, weil ich auch hoffte, er arbeitet auch mit an der beziehung, trotz unterschiede.... dazu muss ich sagen, das ich bei beginn der beziehung schon in psychotherapie war, er ist dann auch zur gleichen Psychologin gegangen, aber selbst das hat nichts gebracht....?! nun ja, haben uns vor ca einem monat wieder gesehen, bin umgezogen und hatte ihn wegen seiner sachen kontaktiert, welche noch bei mir waren, damit er sie abholen kann. er war auch da und alles war gut, haben sogar witze gemacht und uns normal unterhalten, meine katze sogar von allein auf ihn zu gegeangen und seine beine umstreift ;) er war auch überrascht, wie ich.... nun hatte ich ihn gefragt, ob wir uns mal sehen könnten, bissl quatschen.... dann sagte er wann er kann, und ein termin war gefunden, wenn auch nicht sehr viel zeit von ihm aus.... nun hat er mir paar tage vorher abgesagt, dass ers doch nicht für so ne gute idee hält und lieber nicht treffen mag, er braucht noch zeit, es sei wohl einfach noch zu früh für normale treffen und habe dabei kein gutes Gefühl.... was sagt ihr dazu? ist es verarsche? will er mich sehen, oder hat er gar noch gefühle für mich? danke für eure Antworten!! ;-)

Antwort
von elisabetha0000, 2

Ich glaube nicht das er dich verarscht. Es geht uns allen so. Manchmal trifft man eine ehemalige Freundin oder Freund, man freut sich, aber in nachhinein wenn mann darüber nachdenkt, ist es dann etwas ganz anderes als man sich erwartet hat.
Lasse ihn die Zeit.
Er ist sich seiner Gefühle zu dir noch zu unsicher. Manchmal ist ein nochmaliges Treffen auch das Letzte.

Eine Trennung verändert jeden, und man wird dadurch ein anderer
Mensch.Ganz selten reicht es zu einer neuen Verbindung! Laß ihn los und
konzentriere dich auf etwas neues!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community