Frage von almalila, 40

Ex Partner loslassen?

Ich denke das Problem kennt jeder: der Freune macht Schluss und man weiß nicht wie man darüber hinweg kommen soll weil man ihn immernoch liebt und er jeden Tag in der Schule eine Reihe vor dir sitzt :/

Hat jemand Tipps oder selbst Erfahrungen wie man jemanden vergessen kann? :/

Antwort
von MarcoReusfake, 11

Ich hab das selbe Problem, nur dass ich einen Korb bekommen habe und das jeweilige Mädchen hinter mir sitzt. Ich denke konzentriere dich auf deine Schule. Das ist denke ich erstmal Ablenkung genug. Ich weiß wie sich das anfühlt, weil ich dasselbe gerade durchlebe, was du durchlebst.

Ich empfehle dir, dass du dich noch intensiver mit deinen Hobbys beschäftigen solltest. Mach was mit deiner besten Freundin, geht z.B. spazieren und rede mit ihr über alles. Das mach ich auch zurzeit mit meinem besten Kumpel, denn ich fühle mich danach besser wenn ich alles raus lasse. Vorallem sind Freunde dafür da, dir zu helfen und mit ihnen Freude am Leben hat.

Ich denke wenn du alles bei deiner besten Freundin raus lässt, wird es dir auch besser gehen. Und hör keine Musik, die dich demotiviert, das macht dich noch trauriger. Hör Musik, die dich motiviert.

Ich wünsche dir alles Gute :)

MarcoReusfake ;)

PS: Glaube mir, es funktioniert

Antwort
von Cooki3monster, 17

Such dir ein neues Hobby oder häng dich in ein bereits vorhandenes rein. Unternimm was mit Freundinnen oder mach Sport um dich halt abzulenken.

Oder die Alternative: akzeptier es und komm drüber hinweg. Ist zwar hart aber die eig beste Lösung.

Und ja ich kenne das - musste das 1 Jahr aushalten das sie in meiner Klasse war und ich sie 5x 6-7 Std gesehen hab.

"Das Leben ist zu kurz um lange traurig zu sein"

Antwort
von newcomer, 19

behalte ihn im Herzen als guten Freund. Wenn du einen neuen Partner kennen lernst wird der immer mehr dein Herz erobern. Du brauchst aber den Ex nicht komplett vergessen da er eine gewisse Lebenszeit bei dir war.

Antwort
von Francesco1996, 17

Hallo,

ich kann dir empfehlen das du dir Zeit für deine Freunde nimmst. Es hat schon seine Gründe wieso ihr nicht mehr zusammen seid. Beschäftige dich mit etwas, was dich nicht runter sondern aufmuntert. Manchmal muss man dinge einfach akzeptieren so traurig das auch ist. Jeder hat es durch, es gibt weitauß schlimmere Dinge als über seinen Ex nachzutrauern, glaub mir.

Antwort
von barisguergener, 12

Ihn vergessen da es nur krank macht eine Freundin von mir stalkt den ex sogar

Antwort
von LoparkaLisa, 13

Werde Pokemon Meister, da hast keine Zeit für Sorgen . Pickaaachuuu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten