Frage von 1Metalhead, 87

Ex oder ihre Freundin? Oder beide vergessen?

Hallo:D Ich (18) weis gerade nicht mehr was ich denken und tun soll. Ich erkläre das mal von Anfang. Ich hatte eine Freundin (ich dachte es sei die richtige) die hat dann schlussgemacht. Vor zwei wochen haben wir uns dann auf einem Zeltfest getroffen und sie hat mich überraschend angesprochen. Wir haben uns dann wieder gut verstanden und ich dachte schon über einen neuanfang nach und ich glaube sie auch. Dann kam der Abend der die Sache kompliziert macht. Ich war mit meinen Kollegen auf einem Open Air in der nähe und da habe ich ihre Freundin und Klassenkammeradin getroffen( ich kannte sie nicht aber sie mich). Es hat dann angefangen zu regnen und wir hatten kein Zelt mit( ja ich weiss keine gute Idee) und ihre Freundin hat mir dann angeboten bei ihr Zuhause zu schlafen. Ihre Mutter kahm uns dann holen. Ich durfte dann in einem anderen Zimmer schlafen. Sie kahm dann die Nacht zu mir ins Zimmer und legte sich zu mir ins Bett. Ich hatte ein-zwei Bier zu viel( vlt. auch 10 :D ) und hab dann nicht drüber nachgedacht. Zum glück hatten wir keinen Sex da ich es nicht mehr im stande war. Am Morgen fühlte ich mich dann schlecht weil ich das gar nicht so wollte aber sie war am Morgen sehr nett und ich habe sogar Frühstück bekommen. Ab diesen Moment wusste ich dann nicht mehr was ich fühlen sollte. Auf der einen Seite war ich wieder in die Ex verliebt und irgentwie find ich ihre Freundin auch ganz süß. Aber als Freundin kann man eine solche Aktion doch nicht bringn? Ich hab dann mit ihrer Freundin noch ein wenig geschreiben aber immer sehr verhalten und nicht von mir aus. Die Ex hat mir nicht mehr geschrieben seit dem das passiert ist und ich ihr auch nicht.. Soll ich alle beide einfach vergessen aber das fällt mir nicht leicht oder was soll ich tun? Ein wenig kompliziert nicht?

Antwort
von slowmo562, 38

Aufgewärmtes schmeckt nich gut. Das ist oft auch kein blöder Spruch ;)

Lieber die Freundin näher kennenlernen und es mit etwas neuem probieren.

Antwort
von MirG7, 61

Wenn du ihre Freundin magst, lerne sie doch näher kennen, weil wenn es einmal mit deiner Ex nicht geklappt hat, kann es auch wieder passieren.

Kommentar von 1Metalhead ,

Danke für deine Antwort. Ja ich denke mir auch das gleiche aber ich hänge i-wie noch an meiner Ex

Kommentar von MirG7 ,

Wann habt ihr denn Schluss gemacht

Kommentar von 1Metalhead ,

Vor ca. 3 monaten

Kommentar von MirG7 ,

Du wirst noch drüber hinwegkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community