Frage von IneedHelpfastly, 17

Ex oder doch nicht liebe?

Hallo aller Leut,

Ich erleuter mal mein Problem neuen Freundin hat mit mir Schluss gemacht weil ich ein mega Aroch bin was ich auch bin was ich eingesehen habe aber 4 Tage nach dem sie Schluss gemacht hat war ich auf einer Party und naja war besoffen und haben ich zitiere eine andere gef sie liebt mich immer nich hat sie gesagt aber sie hat auch gesagt es gibt niemand der sie so anwiedert wie ich aber ich habe gemerkt dass sie die jenige ist die ich überalles liebe und ich würde sie so gerne wieder haben und jetzt was denkt ihr bekomme ich sie wieder oder nicht ich habe ihr versprochen mich zu ändern demnächst will sie mit mir reden sie hat auch gemerkt dass ich sie überalles liebe und ich hoffe sehr dass sie mir noch eine Chance gibt auch wenn ich so ein A*sch war

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Dann nutz das Gespräch und reiß dich in Zukunft zusammen und zeig ihr damit dass du es ernst meinst. Ich weiß ja nicht was du abgezogen hast aber sie muß dir das verzeihen. Viel Glück und reiß dich künftig zusammen

Kommentar von IneedHelpfastly ,

ich habe mit einer anderen geschlagen obwohl ich sie liebe

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du hast mit einer anderen geschlafen? Weißt du was meine Oma immer sagte? Ist der Schwanz im Loch ist der Verstand am Popo. Dann gib dir mal Mühe denn das ist heftig. Gute Argumente warum das nicht mehr vorkommt. Oje. Viel Glück das brauchst du

Antwort
von fragenOfragen, 3

Alter Vatter, ganz ehrlich. Bei mir wärst du nach der Aktion mehr als unten durch! Kaum Schluss gemacht, eine andere geb_mst und dann zurück gekrochen geokmmen... Das ist echt unter aller Sa_.

Und es ist feige. Ganz ehrlich. Lass es. Sie hat so einen Ar_ch wie dich nicht verdient. Auch wenn du es weißt, dass du einer warst/bist/ect. Menschen ändern sich nur dann, wenn der eine Schmerz größer ist als der andere. Und du musst für dich selbst heraus finden, ob du irgendwas änderst oder nicht.

Ich setzt einfach die Behauptung in die Welt, dass du es nicht tun wirst, daher: Sie hat einen besseren verdient. Geh einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten