Frage von PeiPeiPei, 124

EX nur für SEX?

Hallo zusamen!!

Ich habe mich von meiner Freundin getrennt, denke aber immer wider das ich sie zurück will. Ich weiß nun nur nich ob es liebe ist oder die tatsache das sie meine erste und einzige sexerfahrung ist.

wie kann ich das rausfinden?

danke

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Wenn es Liebe ist dann ist das ein ganz anderes Gefühl, als wenn du nur Sex willst.

Das können wir nicht sagen. Fehlt sie dir? Dann deine erste Erfahrung mit Sex. Man sagt den ersten vergißt man nie.

Dann ist auch der Grund wichtig warum du dich getrennt hast. Das passiert so oft und hinter her merkt man, dass es eine Fehlentscheidung war.

Setzt euch in nen Park und redet. Du weißt ja nicht wie sie auf die Trennung reagiert hat und ob sie mit dir reden möchte.

Ich sage immer wenn man den Versuch nicht unternimmt das zu klären wird man sich immer sagen warum hab ich es nicht versucht. Was hast du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen.

Viel Glück

Antwort
von Meli6991, 46

Nicht gerade geantelman Like seine ex zu benutzen

Antwort
von Sanne89FKK, 26

Wäre es Liebe würdest Du es es wissen. Guck Dir einen Porno an, befriedige Dich selbst und wenn Du überhaupt keine Lust mehr auf Sex hast - dann überlege Dir ob Du immer noch glaubst Deine Ex zu vermissen und zu lieben. Ich vermute die Antwort in dieser Situation wäre "nein".

Antwort
von RomiMi, 58

Ich denke, die Antwort hast du dir schon selbst gegeben. Allein, dass du dir die Frage stellst, ob es evtl. nur wegen dem Sex war, sagt alles. 

Kommentar von Mitze1234 ,

Sehe ich genau so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community