Frage von AcmMr, 25

Ex Neuanfang?

Mein Ex hat mir letzte Nacht geschrieben, dass er am überlegen ist ob er es mit mir nochmal versuchen soll und dass er iwie das Gefühl hat er soll es nochmal probieren. Allerdings war er weg und war wohl etwas angetrunken. Deshalb weiß ich halt nicht ob ers Ernst meinte...Was meint ihr?

Antwort
von Peppi26, 25

Warum ist denn Schluss? Vielleicht hat er jetzt nur Angst keine ab zu kriegen und will dich deswegen zurück! Ex sollte ex bleiben!

Kommentar von AcmMr ,

Weil ich zu schüchtern war...deshalb hat er sich getrennt. Aber haben mittlerweile viel miteinander unternommen und vll hat er jetzt gesehen dass ich doch nicht so schüchtern bin.

Antwort
von antnschnobe, 25

Er überlegt im angetrunkenen Zustand, ob er so gnädig wäre, und es nochmal mit Dir versuchen würde....

Merkst was?

Der könnt mich am Mond besuchen, das wär's aber dann auch schon.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Antwort
von kleinewanduhr, 22

- am überlegen - nochmal versuchen - das Gefühl - nochmal probieren -  angetrunken.

Wenn Du Deinen Text zusammengefasst liest - überlege mal, was das bedeuten kann.
Ist er bei ner Anderen abgeblitzt und sucht jetzt was für seine freien Stunden? Aber es wird immer Deine Entscheidung bleiben. Grüße

Antwort
von Jule1313, 22

Frag ihn dochmal ob das Ernst war...

Antwort
von tactless, 21

Im Suff schreibt man öfters solch Mist! 

Antwort
von Joschi2591, 19

In angetrunkenem Zustand denkt, fühlt und sagt der Mensch vieles, was ihm in nüchternem Zustand plötzlich nur noch dumm, peinlich oder falsch daherkommt.

Nicht ernst nehmen.

Antwort
von MancheAntwort, 24

das bringt alles nichts !

vergiss` ihn und schau nach vorn !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten