Frage von ev0let, 53

Ex nervt obwohl es vorbei ist, wieso?

Hallo zusammen, Mein Ex und ich waren vier Jahre zusammen, vor kurzem haben wir Schluss gemacht weil es einfach kein Sinn mehr hatte, wir Streiteten einfach über alles. Mein Problem ist das er seit 2 1/2 Jahre arbeitslos ist. Früher streitete wir uns ums Geld, vor einem halben Jahr hat er geerbt, jetzt streite wir über alles andere...

Auf jeden Fall hatten wir letstens ein Gespräch indem wir klar sagten das es keinen Sinn mehr hat und wir uns beide eine eigene Wohnung suchen und unsere Kündigen.

Jetzt geht er wenn ich schlaffe an mein Handy, er fragt mich andauern mit wem ich schreibe obwohl ich nicht mal was an meinem Handy schreibe.

Er hat mir vorgeworfen das ich von jemand anders als meine Kollegin mich nach Hause gebracht hat sei obwohl das nicht stimmt, er hat anscheinend ein anderes Auto gesehen...

Und er war das letzte halbe Jahr der, der sagte es habe kein Sinn mehr, wir haben nur wegen mir gekämpft, aber wieso Reagiert er so? Er war immer schon Eiversüchtig aber wieso wurde es jetzt stärker?

Antwort
von shaggybibi, 35

Jetzt merkt er dass wirklich Schluss ist und er hat wahrscheinlich Angst ersetzt zu werden "seine Ehre wird verletzt".
Außerdem kann es sein dass er noch Gefühle für dich hat

Antwort
von Fragefragen92, 24

Klingt nach mir und meiner Exfreundin. Bei uns waren es 2 Jahre und erst war ich immer der Meinung, dass es keinen Sinn mehr macht, haben es aber immer wieder versucht und nun ist Sie der Meinung und sie will es nicht noch mal probieren. Ich vermisse sie sehr und weiß jetzt erst zu schätzen, was ich an ihr hatte :(

Kommentar von CKTap ,

heul nich du weichei lol

Kommentar von Fragefragen92 ,

-.-

Antwort
von versus00, 31

Er merkt wahrscheinlich, dass es doch gar nicht so tolle Aussichten sind, nicht mehr mit Dir zusammen zu sein. Evtl wäre er dann auch einsam, gerade wenn er keinen Job hat.

Es ist gut, wenn ihr so schnell wie möglich getrennte Wohnungen habt. Notfalls solltest Du auch den Kontakt mit ihm in Zukunft stark einschränken.

Kommentar von CKTap ,

ja genau mach den armen nur no h trauriger

Kommentar von versus00 ,

In dem Fall sollte sie keine Rücksicht nehmen. Sie muss jetzt an sich denken und ihr eigenes Leben in die Hand nehmen. "Der Arme" ist erwachsen und muss das jetzt selbst hinbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten