Frage von Mindmaker, 49

Ex nach Trennung zurück. Trotz gemeiner Wohnung?

Sie hat knapp vor 3-4 Wochen Schluss gemacht. Da ging alles drunter und drüber wie es oftmals nach einer Trennung ist. Wir wollen demnächst eine Kündigung abgeben. Doch ich liebe sie immernoch wirklich sehr. Und ich weiß ich sollte am besten Aufgeben. Ich habs versucht aber es ist echt schwer. Und seht ihr eine Chance noch? Kurz zu der Zeit nach der Trennung also sie meinte das ihr Gefühle nicht mehr stark genug sind. Wir haben nach der Trennung die ersten beiden Wochen zwischendurch immer wieer gekuschelt und dies das.. War halt für beide so ungewohnt wir wohnen ja immerhin zusammen. Sie war für paar tage immer weg und ich auch immer wieder zwischendurch bei Famlie und Bekannten. Doch in der Zeit habe ich das Gefühl ich würde irre werden weil sie mir so fehlt... Wenn ihr der Meinung seid das wirds gar nichts mehr dann könnt ihr mir evtl Tipps geben wie es weiter gehen soll. Wie ich mich verhalten sollte

Antwort
von maraaaaa, 25

Hallo Mindmaker,

Dass diese Situation für dich sehr schwer sein muss, kann sich jeder gut vorstellen, denke ich und das tut mir auch sehr Leid.
Allerdings, denke ich, dass nach einer Aussage, wie sie seine (Ex-)Freundin getroffen hat (von wegen sie habe keine Gefühle mehr), kaum noch eine Chance besteht, eine Beziehung weiterzuführen.
Selbst wenn, wird für dich immer der Hintergedanke sein, dass sie jederzeit alles wegwerfen könnte(so war es bei mir zumindest mal).
An deiner Stelle, würde ich versuchen mit ihr im Reinen auseinander zu gehen, ihr zu sagen, dass ihr eine schöne Zeit hattet (davon gehe ich jetzt mal aus) und Versuch damit abzuschließen. Beginne keinen Rosenkrieg, das macht alles (meiner Meinung nach) nur schlimmer.
Lenk dich ab! Triff dich mit Freunden, mit Familie, konzentrier dich auf dich selbst und tu dir etwas Gutes!

Alles Gute für dich :-)

Antwort
von hanni5001, 24

Wieso habt ihr Schluss gemacht?

Kommentar von Mindmaker ,

Weil ihre Gefühle nicht mehr stark genug sind.

Kommentar von hanni5001 ,

Da kann ich dir leider auch nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community