Frage von ichwersonst14, 25

Ex nach einer Woche wieder kontaktieren?

Hallo, ich war mit ihr ca. 3 Monate zusammen und sie hat vor einer Woche Schluss gemacht. Es gibt noch eine Frage, die ich beim Schluss machen leider nicht gestellt habe, die mich aber seither nicht mehr loslässt. Es geht darum, dass die einzige logische Erklärung für die Dinge wie sie passiert sind sein muss, dass sie mir ins Gesicht gelogen hat. Und das weiß ich eben nicht. Mich lässt das aber einfach nicht los. Ich will ihr nicht die Schuld geben und ich will auch eigentlich keinen Kontakt mit ihr oder sonstiges. Ich will sie auch wahrscheinlich nicht zurück, aber ich wüsste nur zu gern, ob sie mir ins Gesicht gelogen hat. Ich glaube einfach, dass ich nur mit dem ganzen Abschließen kann, wenn ich das weiß, ob sie mir ins Gesicht gelogen hat. Sollte ich sie kontaktieren. Oder mache ich mich damit zum absoluten Idioten. Und soll ich ihr sagen, dass ich es gut fand, dass sie persönlich Schluss gemacht hat. Davon hatten wir es nämlich, als sie Schluss gemacht hat und damals war ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll, aber inzwischen finde ich, dass es Respekt gegenüber mir gezeigt hat. Sollte ich ihr dafür meinen Respekt aussprechen? Was meint ihr? Ist das schlecht wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen? Ich habe die Nachricht sehr sachlich verfasst und ihr auch geschrieben, dass ich keinen Streit möchte und sie in Ruhe lassen werde. Das ich einfach nur die Antwort auf diese eine Frage möchte. Was meint ihr?

Antwort
von FilinaWaFa, 7

Hey :-) 

Das ist eine schlechte Idee, hatte spwas ähnliches mit meinem ex. Hab nachgehackt um die Wahrheit zu erfahren die hinter seinen wie ich vermutete lügen stand. Nach einer Weile, hab ich die Wahrheit für sein Schluss machen erfahren, er war mir untreu und zog mit seiner neuen zusammen.

Wenn sie dich anlog in egal was für einer weise, dann kommt es früher oder später raus (bei mir war es 1 Monat) :-) 

Genieße dein leben und zeig, dass du auch ohne sie gut dran bist 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten