Frage von ShanoxYT, 70

Ex nach einem 2. Versuch fragen?

Ich (Junge, 11 Jahre alt und 1.62 groß) habe bis letztens noch eine Freundin gehabt , sie hat mir mit Schluss gemacht da sie ihren alten ex wieder wollte, aber da sie mit ihm schon ca 3 mal zusammen War aber inmerwieder Schluss gemacht hat , habe ich überlegt ob ich sie wenn sie wieder Single ist fragen soll ? Weil wir verstehen uns sehr sehr gut und schreiben per WhatsApp auch mit Herzen (freundschaftlich) also ist es ne gute Freundschaft und da ich sie noch liebe und sie bei jedem ihrer Freunde nochmal zurück gekommen ist , warum dann nicht bei mir ? Also was haltet ihr davon ?

Antwort
von CuzaUser, 6

Sie hat 3 mal mit ihm schlussgemacht?

Du willst sie fragen? Tu das aber lies weiter.

Sie war 3 mal mit ihm zusammen. Wer sagt das sie das nicht wieder macht wenn du so grad so richtig glücklich bist?

Wenn du es ernst meinst, stell sie zur rede und sag ihr sie muss sich entscheiden. An sich finde ich es nicht gut das man im alter von 11-12 schon zum dritten mal mit jemandem zusammen ist. In dem Alter steht alles offen. Da muss man sich entscheiden.

Du oder er?

Du solltest nicht mit ihr zusammen sein wenn sie ihn noch mag.

;)

Antwort
von MrQuestion87, 8

Deine Ex kommt aber viel rum. Du kannst sie fragen, aber mit 11 Kann man noch nicht von der großen Liebe sprechen. Willst du wirklich ein Lückenfüller sein, wenn die sich wieder trennen? Denk noch mal lieber darüber nach und konzentriere dich auf andere Sachen.

Antwort
von Kandahar, 14

Zu meiner Zeit waren Mädchen und Jungs gute Freunde und haben Dinge miteinander unternommen. Das als "Beziehung" zu bezeichnen, wäre niemandem in den Sinn gekommen. Schon mal gar nicht mit 11 Jahren!

Was ich zu einem Mädel sagen soll, die schon mit 11 Jahren mehrere "Beziehungen" hatte, darf ich hier nicht schreiben.


Kommentar von ShanoxYT ,

Bi*ch ?

Kommentar von Kandahar ,

Das warst du!

Antwort
von TestBunny, 8

Willst du nur ein Ersatz sein? Du bist noch so jung. Suche dir lieber jemanden anderes.

Kommentar von ShanoxYT ,

Aber wir verstehen uns doch so gut und sie meint sie würde mich noch ein bisschen lieben .

Kommentar von TestBunny ,

Sie könnte sich aber auch dazu entschlossen haben, dich warm zu halten.

Bleibt doch einfach bei eurer Freundschaft. Gehe nicht sofort auf Angebote von Ihr ein, das lässt dich ziemlich blöd dastehen. Glaub mir.

Am Ende bist du sonst noch ihr Schoßhündchen, was nach ihrer Pfeife tanzt. Sie selbst ist vielleicht noch nicht so ausbeuterisch im Moment, aber wenn du ihr die Gelegenheit gibst, kommt sie auf den Geschmack.

Warte bis sie wieder frei wird und auf dich zukommt, zwecks Beziehung und lehne dann erst einmal ab. Nach 2 - 4 Monaten kannst du sie noch einmal drauf ansprechen, Das wirkt dann nicht verzweifelt.

Antwort
von MisMamabaerchen, 14

Lieber ShanoxYT

Auch Wissenschaftler haben bewiesen das viele Paare nach dem 2.Anlauf umsoglücklicher sind. Also fass dir ein Herz und frag sie.

Hoffe ich konnte Helfen 

Kommentar von ShanoxYT ,

Danke für deine Antwort, du bist der erste hier der mal was positives schreibt !

Kommentar von MisMamabaerchen ,

Ich finde das auch sehr gut das du zu deinen Gefühlen stehst! Nur warte mit der Erklärung nicht zu lange.

Antwort
von Halbammi, 10

ich kann diese Kommentare nicht verstehen. Auch mit 11 Jahren kann man schon verliebt sein, wenn auch sicher die Form eine andere ist wie mit 20 / 40 oder sogar 80 Jahren.Die Liebe ist zeitlos

Wenn du gerne wieder mit ihr zusammen sein willst dann frag sie. Was kann schon passieren? Geniesse die Zeit mit ihr, später wirst du gern daran zurückdenken.

Alles Gute,

der Halbammi

Kommentar von ShanoxYT ,

Danke für deine positive Antwort ! Das gibt mir mehr Mut und Selbstvertrauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten