Ex möchte mit mir schlafen?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wahrscheinlich ist er nur eifersüchtig, da Du in eine neue Beziehung bist. Das was er macht, nennt sich stalking, also ignoriere und verbanne ihn auf eine Sperrliste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst nicht darauf ein, du lässt ihn deutlich abblitzen. Warum er das tut, darüber kann man spekulieren. Entweder er hat gerade keine Freundin und versucht es mal bei dir oder er macht ein spielchen, sendet Signale und wartet ab, wie du dich verhältst.

du klingst auch geschmeichelt. Wenn du aber deinen jetzigen Freund liebst, steht ein Sexabenteuer nicht zur Debatte.

Und dass du gut aussiehst, weißt du selbst und brauchst nicht von einem Ex dafür eine zusätzliche Bestätigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würd ich ihn einfach ignorieren oder mich mit ihm treffen und ihm ins gesicht spucken und gehen. Aber wenn du schon überlegst deinen jetzigen Freund mit deinem ex zu betrügen.. Keine worte. Schelle verdient wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medina0803
26.12.2015, 15:26

Damit ist gemeint: finger weg vom ex! Er versucht dir dein glück zu zerstören!! Blockieren 

0

Ich hoffe mal du möchtest das nicht wenn du einen Freund hast. Sag ihm einfach du willst das nicht und ansonsten blockieren. Sowieso schon unverschämt dich das zu fragen wenn du vergeben bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest wissen, wieso dein Ex Freund dir neuerdings derartige unverschämte Anzüglichkeiten schreibt und ich möchte von dir wissen, wieso Du eigentlich einen derartigen Dreck von deinem Ex Freund überhaupt noch liest und wieso Du dir auch überhaupt über derartigen Schrott auch nur die geringsten Gedanken machst. Nebenbei bemerkt, das Freundschaftsangebot ist keineswegs ehrlich gemeint und es hat auch nur ganz genau den gleichen Zweck wie die schriftlichen Angebote auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will Sex und ist wahrscheinlich Single. Und Geld will er auch keines ausgeben, also probiert er es auf die Art bei dir.

Sperre ihn und ignorier den Typen. Sonst bist du sicher auch bald wieder Single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er testet an, ob was geht.....

Wenn dich das nervt, sperre ihn.

Und das Angebot einer Freundschaft ist i-wie in dem Fall für'n Ar....h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du frägst uns wirklich ob du deinen freund mit deinem ex betrügen sollst. Er sollte dir ins gesicht schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
26.12.2015, 15:23

bleib mal aufm teppich, die frage ist warum tut er das und nicht ich weiß nicht ob ich schwach werden soll. frage richtig lesen und dann antworten !!

0
Kommentar von werweisswasokay
26.12.2015, 15:24

frauen sind so schwach :D

0
Kommentar von Vivi2010
26.12.2015, 19:34

Warum er das tut ?

Weil er mit der Fragestellerin spielt und keinen Respekt vor ihr hat.

0
Kommentar von werweisswasokay
26.12.2015, 21:30

wieso sollte er vor so jemandem respekt haben? wenn er weiß sie lässt sich so leicht überreden

0

Lass die Finger von so einem Unsinn. Er ist der Ex und wenn du deinen derzeitigen Freund liebst und nicht riskieren willst, dann lass dich auf so ein Unterfangen nicht ein. Es sei denn du magst es kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du als potenzeielle Fremdgeherin und Betrügerin wissen.


Denk daran, der sitzt wahrscheinlich alleine rum und hat keine Olle, die er mal rannehmen kann.


Willst du jetzt sein Zeitvertreib sein?

Lass ihn schmoren, er hat damals schluss gemacht, nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leisewolke
26.12.2015, 15:22

woher hast dein Wissen ?

0

Hallo chillimillimod,

Am ´besten, du erklärst ihm, dass du daran kein Interesse hast...

Viele grüße

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hat er es momentan einfach nötig.

Ich würde ihn ignorieren und nicht weiter drauf eingehen, wenn du keine Gefühle mehr für ihn haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du derzeit in einer festen Beziehung bist, ignoriere seine Kontaktaufnahmeversuche  einfach. Nicht lesen, gleich löschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie empfindest du es, findest du es als belästigung, dann tu was dagegen, du bist für ihn kein Notstopfen, ich würde mich dazu auch nicht herunterstufen, wenn du deinen Freund liebst und ihn nicht willst, dann mach die Verhältnisse klar und wenn er weiter schreibt, kläre es mit deinem Freund ab, das würde ich sowieso machen und die Nummer löschen würde ich persöhnlich auch. Entweder du fehlst ihm körperlich, oder er macht spaß oder er findet gerade nix... Du musst wissen, was du machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salamandertwo
26.12.2015, 15:27

auf jedenfall stalkt er dich etwas, der kommt nicht ganz ohne dich klar anscheinend

0

Hast Du ihm denn gesagt, dass Du einen Freund hast ?

Vllt macht er sich falsche Hoffnungen ?

Welchen Rat suchst Du denn jetzt mit Deiner Frage ?

Wenn Du Deinen Freund liebst, bleibst Du bei ihm und wenn Du mit ihm nicht mehr zusammen sein willst, bist Du frei und kannst Dich auf Deinen Ex-Freund einlassen.

Was Du von so einem Mann zu erwarten hast, kann ich Dir nicht sagen, aber wenn er Dir solche Angebote macht, wirst Du nicht die Einzige sein, der er es anbietet, den Adonis zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Sex mit dem Ex. Aber wenn du unbedingt deine jetzige Beziehung riskieren willst, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Du wirst es allerdings bitter bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft ok, aber wenn du vergeben bist und mit ihm getrennt so isses einfach, treu bleiben und nicht mit deinem ex schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein asshole - block den Idioten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich stark nach Eifersucht an, da will dich wohl einer zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm ne gepfefferte mail zurück, in der art ,daß er sich sein ding sonstwohin stecken kann. machs heftig und mit der androhung deinen jetztigen freund vorbeizuschicken wenn nicht sofort ruhe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?