EX mit bester Freundin zsm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist jetzt sehr hart für dich, aber du bist stark genug, dass du da durchkommst.

Sieh es realistisch, denn wahrscheinlich hatte er damals schon mehr für sie übrig, denn du schreibst ja, dass er dich damals nie abgeholt hat. Er hat die Situation erst mal gründlich gecheckt und sich schließlich für sie entschieden.

Lösch ihn und vergiß ihn. Je eher du das schaffst, desto besser für dich. Verschaff ihm nicht noch die Genugtuung, dass du ihm hinterhertrauerst.

Sieh dich um, es gibt doch einige, die gern mit dir zusammensein möchten. Neues Spiel - neues Glück. Später wirst du an ihn eine nette Erinnerung haben - und das wars.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Ex Freund inzwischen sich mit deiner besten Freundin zusammen getan hat, dann dürften da bei deinem Ex Freund wohl kaum noch sonderlich viele Gefühle für dich übrig sein und auch wenn das bei dir ganz anders aussieht, Du wärst ganz gut beraten dich damit auch abzufinden. Nebenbei bemerkt, dir braucht nicht Bange zu sein, Du wirst noch so einige Ex Freunde haben bis Du mal eine Familie gründen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie jetzt genau zusammen also in einer Beziehung oder umarmen sie sich immer nur vor deinen Augen? 

Egal was ich finde es sehr unfair von deiner Freundin schließlich weiß sie wahrscheinlich, dass ihr eine Beziehung hattet. Sowas gehört sich gar nicht und wenn, dann fragt man zumindest die betreffende Person ob es okay ist und sie damit umgehen kann. So würde ich es zumindest tun. Wenn es dich wirklich so stört würde ich mit deiner Freundin ein Gespräch unter vier Augen suchen und Fragen ob sie das mit Absicht macht. Kann ja sein das sie es gar nicht beabsichtigt. Sag ihr wie du es empfindest und ob sie es nicht vllt. lassen könnte, solang du noch nicht über deinen Ex hinweg bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung