Ex meldet sich wieder. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, sage ihr dass es endgültig vorbei ist. Dann lösche ihre Nr, blockiere sie und tu alles damit sie dich nicht erreicht und du dich nicht an sie erinnerst (Fotos vernichten etc). Nur so wirst du sie vergessen...

Und sage nicht "ich will ihr nicht weh tun" oder sowas.... Sie wird darüber hinweg kommen, außerdem hat sie es sich durch ihren Betrug selbst vermasselt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Ich bin mir ganz sicher dass ich sie nicht mehr will...“ Dieses Statement von dir solltest Du dir ganz fest einprägen und ergo auch unerschütterlich und unbeeindruckt von den Avancen deiner Ex Freundin ganz konsequent verfolgen. Alles andere wäre ein vollkommen unnötiger Rückfall sozusagen in die alten Zeiten und da ging es dir laut deiner eigenen Aussage auch alles andere als gut. Mehr gibt es im Prinzip dazu nicht zu sagen. Persönlich bin ich kein Freund von Blockieren, wenn es aber nicht anders geht dann könnte das für dich eine Option sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine sehr ähnliche Situation .
Ex hat mich betrogen ich versuche ihn zu vergessen was öfter mal funktioniert aber bei Kontakt ist es wieder Schmerz Haft .

Das einzige was hilft ist entweder ganz oder gar nicht , also hier Kontakt Abbruch .

Schreib ihr das du es nicht mehr willst und schließ mit ihr ab :/
Block sie lösch den Chat und ihre Nummer . ( kannst die Nummer zur not nem Kumpel geben)

Also ich habe meinen ex auch eine Zeit geblockt und alles und in der Zeit ging es mir sehr gut :).

Zieh es einmal durch das Wird dir gut tun:) am Anfang zwar weh tun aber insgesamt schließt du ab und kannst neu beginnen .

Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Block sie Nummer ändern vergiss sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihr sagen das du nix mehr von der willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie überall blocken. Am besten auch ihre Nummer sperren dann kann sie auch keine sms schicken und nicht anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest den Kontakt abbrechen. Halte nicht an der vergangenheit. Schau nach vorn. Nur das bringt euch beide weiter. Und spätestens deine nächste freundin würde sonst nen anfall kriegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?