Frage von allineedis412, 52

Ex meldet sich wieder vermisst mich was soll ich tun?

Hallo Leute, mittlerweile bin ich mit meinem Ex 4 Monate getrennt. Waren 5 Monate und echt intensive Gefühle im Spiel. Nur leider hat es nicht so funktioniert wie wir das meinten... Ja hatten immer wieder ein hin und her. Er war auch als wir getrennt waren mal bei mir haben uns geküsst aber uns war klar das es mit uns war. Hab ziemlich lange gebraucht hin weg zu kommen ... Ja ziemlich lange Geschichte egal jedefalls hat er mir geschrieben das er mich so vermisst und ja ich ihn auch. Nur sein Problem ist er hat Angst mich wieder zu verletzen da war etwas mit einer anderen nicht frem gegangen oder so aber naja ist jetzt auch egal. Jedenfalls weiß ich nicht ob es jetzt gut oder schlecht ist mit ihm zu schreiben... Er schreibt er möchte mit mir schreiben hat aber Angst das er wieder auf mich steht und bei mir das gleiche. Ja es ist sehr kompliziert und ich weiß nicht mehr weiter bin so durcheinander.. Wenn ich nicht antworte schreibt er mir trotzdem. Mich macht es glücklich wenn ich mit ihm schreibe aber wenn ich nicht mit ihm schreibe find ich das auch nicht schlimm. Er meinte auch er möchte mich über alles zurück haben und ich wäre sein Traum aber er hat einfach Angst...Danke fürs lesen!

Antwort
von palaverfred, 39

wirklich kompliziert. weißt du denn , was du selbst willst? nur darauf kommt es an.

versuche mal abzuwägen was die vor- und nachteile sind. da du schon einmal die trennung hinter dir hast, ist es eventuell zeit für etwas neues.

viel glück

Kommentar von allineedis412 ,

Nein leider weiß ich nicht was ich will das ist es ja..

Etwas Neues kann ich im Moment nicht eingehen

Kommentar von palaverfred ,

ich glaube nicht, dass die fortführung dieser beziehung sinn macht. lass die zeit für dich arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten