Frage von feedbek, 47

Ex meldet sich und regt auf ?

Hallöle hab ein Prpblem und zwar bin ich 14 meine Freundin auch und meine Freundin und ich sind seit 2 Monaten zusammen und bevor ich sie hatte hatte ich eine Freundin schon und sie schreibt mir die ganze Zeit schon das sie eine Chance will und so ich sagte dann zu ihr das ich nix möchte da ich eine Freundin habe und jetzt ist sie zu meiner Freundin und hat zu ihr schlechtes über mich gesagt wo garnicht stimmt Anscheinend möchte sie unsere Beziehung zerstören jetzt weiß ich nicht was ich tun soll denn meine Freundin glaubt es anscheinend das was die EX sagt

Antwort
von Retniw98, 4

Ein paar Satzzeichen würden euer Beziehung gut tun.

Wenn deine Freundin dir nicht vertraut, dann ist eh alles sinnlos.

Deine Ex scheint nicht ganz takka zu sein. Du sagtest, ihr seit 14? #Sandkastenschlacht

Antwort
von ANoNYmIK, 20

geh zur ex und leg sie flach wenn du verstehst was ich meine

Kommentar von feedbek ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community