Ex meldet sich nicht - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn jemand mit "was is" antwortet und auf eine erneute Nachricht von dir gar nicht reagiert, kann man daraus nur schließen, dass sie keinerlei Interesse mehr an dir hat und ihre Ruhe vor Dir will, so hart wie es klingt.

Du solltest aufhören an Sie zu denken und akzeptieren, dass das Leben weiter gehen muss. Geh hinaus in die Welt und betrachte dir die Schönheit, die dort herum läuft. Das Dümmste, was du jetzt tun könntest, wäre Dir eine Lückenbüßerin zu suchen. Das wäre weder gerecht für die Neue noch sinnvoll für dich.

Komme erst mal von deiner Ex weg, und zwar komplett, dann kannst du weiter sehen. Wünsche dir weiterhin alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na also ich würde dir raten ihr genau das zu sagen. Es ist 4 Monate her und du würde gerne noch mal mit ihr drüber reden. Jetzt wo ihr beide etwas abstand zu der ganzen Geschichte bekommen habt. Es klingt zwar so als wäre sie noch sauer aber wenn du es versuchst ihr zu erklären wird alles gut . Viel Glück . Mehr als nein kann nicht kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung ist:
Frauen können die Trennung eh leichter verarbeiten bzw. wenn sie Schluss machen, dann ist das meistens für immer.
Ihre Reaktion zeigt ja, dass sie genervt ist von Dir.. kein Bock auf dich hat und dann solltest du erstmal Abstand gewinnen..Also lass sie paar Tage, vll 4 Wochen, mal in Ruhe..nicht anschreiben... Vielleicht kann man danach noch mal in Ruhe reden ansonsten, doof gelaufen, aber wars das.
Aufjedenfall nicht hinterher laufen, nicht nerven usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie!

Deine Ex hat mit Dir abgeschlossen und will keinen Kontakt mehr. Das solltest Du respektieren und sie in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was tun?nix wenn sie keinen Kontakt will kannste nix machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die will von dir nichts mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung