Frage von Menschenmacher, 43

Ex meldet sich nach zwei Jahren?

Wir haben uns damals nicht im Guten getrennt (sie hat Schluss gemacht). Sie studiert mitlerweile und ich habe auch meinen Weg im Leben gefunden. Interesse besteht von meiner Seite aus nicht mehr und das weiß sie. Warum möchte sie dennoch auf einmal wieder Kontakt? Danke an alle Antworten! LG

Antwort
von MirlieB, 11

Du solltest dir die Frage stellen, ob du Kontakt möchtest. Objektiv gesehen spricht ja nichts dagegen zu seinem/seiner Ex Kontakt zu suchen. 

Wenn ihr euch im Schlechten getrennt habt, kann es sein, dass sie mittlerweile keinen Groll mehr hat. Und immerhin habt ihr euch ja mal gut verstanden. Vielleicht ist sie einfach neugierig, was du jetzt so machst.

Antwort
von JZG22061954, 1

Die einstige Trennung zwischen euch beiden verlief nicht gerade in trauter Eintracht und dennoch ist das doch noch längst kein Grund um sich nicht nach einem doch schon beträchtlichen Zeitraum von ca. zwei Jahren zu melden, um vielleicht vollkommen ohne Emotionen zu erfahren wie es dem einstigen Partner inzwischen ergangen ist und vielleicht auch eine wenigstens lockere Freundschaft hinzubekommen. Derweil bei dir aber ohnehin keinerlei Interesse mehr besteht, so solltest Du das auch so sagen und das Thema dürfte sich damit auch erledigt haben.

Antwort
von unicorn009, 13

War bei mir auch so ich habe einfach meine Meinung gesagt und zwar das ich kein Kontakt haben will weil entäuscht von ihm bin und nicht mit meinem ex Kontakt haben will wenn sie wider intresse an dich hat sag ihr klar und deutlich das du nichts willst von ihr (nett)

Antwort
von offeltoffel, 21

Nur weil sie Schluss gemacht hat, heißt das noch nicht, dass ihr euch im Schlechten getrennt habt (bzw, dass sie es so wahrnimmt).

Ansonsten verstehe ich nicht, warum du diese Frage UNS stellst. Wir kennen sie nicht und wir können es auch nicht herausfinden - im Gegensatz zu dir.

Antwort
von Kasumix, 10

Wie wäre es mal, wenn du sie selbst fragst?!

Woher soll dss hier einer wissen?

Wenn du keine Lust hast, bist du doch auch fähig genug sie abblitzen zu lassen, oder?

Antwort
von DuddyYo, 22

Das kannst du nur von ihr erfahren.

Antwort
von pritsche05, 3

Mache Ihr unmissverständlich klar das du keinerlei Interesse mehr an Ihr hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten