Frage von Dreamworlddd, 160

Ex meldet sich nach langer Zeit wieder?

Mein Bruder hatte damals ne Freundin, die ihn mies behandelt hat. Die beiden haben sich getrennt weils nicht mehr gepasst hat. Auf jeden, den Kontakt hat sie zu mir unterbunden und meldet sich nach 'nem knappen halben Jahr wieder mit der Begründung, sie wolle uns beide treffen und seine Nummer haben weil sie ihm zum Geburtstag gratulieren möchte. Bin ich da nicht nur ein Vorwand?^^ Mein Bruder macht sich nur drüber lustig dass sie sich bei mir meldet, naja, ich mach mir halt sorgen dass die beiden wieder n paar werden weil sie ihn schlecht behandelt hat. Hängt jetzt alles von mir ab?

Nur ne frage :)

Antwort
von JZG22061954, 89

Derweil dein Bruder inzwischen davon Bescheid weiß, das sich seine Ex Freundin bei dir gemeldet hat, so solltest Du die ganze Angelegenheit auch deinem Bruder übergeben und ihn das machen lassen, was auch immer er für richtig hält. Du selbst hingegen darfst dich aus dieser Geschichte sozusagen dezent heraushalten und je nach dem wie Du es handhaben möchtest, kannst Du dies der Ex Freundin mitteilen oder die Nachricht auch ganz einfach ignorieren.

Antwort
von fabianqueerbln, 77

Von dir hängt es nicht ab...das ist seine Angelegenheit, lass ihn das machen und entscheiden.

Antwort
von Felixie1, 55

Nein,von Deinem Bruder hängt es ab.

Antwort
von Kastille, 55

Frag dein Bruder und akzeptiere seine Entscheidung.

Antwort
von Saemmie, 49

Logisch bist du nur ein Vorwand. Ich an deiner Stelle würde sie einfach ignorieren. Schreibe nicht zurück- nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community