Frage von FilinaWaFa, 69

Ex meldet sich nach 4 Monaten?

Hallo :-)

Ich versuche meine Situation kurz zu erläutern. Sommer 2015 lernte ich durch Zufall bei bekannten einen Jungen kennen, er gefiel mir und zeigte mir oft wie sehr ich ihm gefiele, kein einziges mal hat er ein anderes Mädchen anguckt nur Augen für mich. Nun Problem ich wohnte 300 km weg und er hatte keinen Führerschein, also nach 1 Monat trennten sich unsere Wege, wir kamen uns aber mittlerweile so nah das wir es versuchen wollten. Winter 2015 wurde es kompliziert, er benahm sich anders und schob es auf Stress, er glaubte mir AuCh nicht das ich ihm treu bin und mit keinen Jungs mich nebenbei treffe. Irgendwann meinte er er sei mich nicht wert (meinte er seit Anfang unserer Bekanntschaft da er eine schlimme vergangheit hatte) und wir Schluss machen sollten. Ich War nicht zufrieden aber na gut was soll man sagen hab mich verabschiedet und gut ist. Als ich aber nach 1 Monat erfuhr das er mit so einem Mädel eig sofort zsm zog die sich ständig an ihn ranmachte brannte die Sicherung durch, vorallem da er mir ja alles verbieten wollte durch seine Eifersucht. Als Folge deaktivierte er sein FB. Nun am Dienstag meldete er sich (fb wieder aktiviert) und fragte mich ob wir reden könnten. Ich dachte es ist was wichtiges passiert aber Nein er wollte nur reden wie es mir geht und so... Wir schrieben ein bisschen aber die frage stellte sich mir die ganze zeit: was will er von mir? Er fragt mich ob wir zsm Skypen könnten um normal zureden ... was soll ich sagen ? Wie soll ich sein Verhalten deuten? Ich will keine Beziehung mit ihm aber er War mir trotzdem wichtig geworden und ich mochte/mag ihn als einen Freund ... Aber weiß nicht ob ich mich lieber doch fern halten sollte. Er sagt Mir er hat sich verändert, sich und sein Umfeld... Aber warum sagt er mir das ?

Danke im Vorraus

Antwort
von tactless, 39

Da wird seine andere Mieze abgesprungen sein, weshalb er nun wieder bei dir ankommt, weil er gerade keine andere hat. 

Nichts ungewöhnliches. Machen Männlein und Weiblein recht häufig! 

Kommentar von FilinaWaFa ,

Haha gut bin auch auf den Gedanken gekommen :-) nur halt warum zu einer Person die ihn so fertig gemacht hat ?

Probleme hätte er aber nicht ein neues Weiblein zu finden, schlecht sieht er nämlich gar nicht mal aus und wozu braucht er mich wo wir uns wahrscheinlich nie mehr sehen werden :-) ? 

Kommentar von tactless ,

Ach Weibchen zu suchen ist manchmal anstrengend. Also wozu die Mühe machen wenn man erst Mal Mädels die man schon kennt kontaktieren kann? 

Ich kontaktiere auch oft Mädels die mir eigentlich auf die Nerven gehen, zu unintelligent sind wenn ich gerade mal etwas Aufmerksamkeit brauche oder mich mitteilen will. 

Reine Bequemlichkeit, obwohl ich es auch nicht "nötig" hätte! 


Muss natürlich nicht bei deinem Typen stimmen, aber ist recht naheliegend. 

Kann natürlich auch sein, dass es nun festgestellt hat, dass er unsterblich in dich verliebt ist! ;) 

Kommentar von FilinaWaFa ,

Das Stimmt und mir ist das 1 sogar lieber 😁 Danke!

Kommentar von tactless ,

Würde ihm dennoch zeitnah, sofern der Kontakt nun besteht bleibt, sagen, dass du nicht mehr als "Freundschaft" zwischen euch laufen wird. 

Gesetzt dem Fall dass ich mich irren sollte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten