Frage von allineedis412, 60

Ex meldet sich nach 3 Wochen sind aber schon 3 Monate getrennt...?

Hallo Leute, vorgestern habe ich etwas mit einen Jungen unternommen und bemerkt das ich noch an meinen Ex hänge... Ich hab angefangen ihn richtig zu vermissen. Wir haben uns nun 1 Monat nicht mehr gesehen ... 3 Wochen nicht mehr geschrieben weil ich die war die keinen Kontakt mehr wollte.. Nun hat er mir heute plötzlich geschrieben und innerlich habe ich mich total gefreut aber es blieb bei hallo und wies uns geht denn ich habe nicht mehr geantwortet.. Denn ich habe angst wieder an ihn zu denken aber das ist nun eh schon zu spät wollt ihn morgen mal anschreiben gut Idee oder lieber lassen ? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Materialism, 25

Entscheide selbst frag dich bist du bereit nochmal verletzt zu werden und ob es sich lohnt.

Antwort
von konstanze85, 19

Mach doch. Aber setz nicht zuviel hoffnung da rein. Veesuche mit der zeit herauszufinden, warum er auf einmal wieder kontakt sucht. 

Kommentar von IvyHolo ,

das warum wird er wohl selber nicht richtig beantworten können. 3 monate trennung sind nicht viel für die psyche. das ist ein bisschen "krank". man schwelgt in erinnerungen etc. oder kennst du das. man trennt sich und stalkt den anderen auf facebook oder so. warum auch immer. man macht sich nur verrückt. genau aus diesem unerklärlichen grund wird er ihr wohl wieder schreiben. aber es ist für beide nicht gut. die wunden sind noch nicht verheilt

Kommentar von konstanze85 ,

Kennst du denn fragestellerin persönlich?

Hier spielen viele faktoren eine rolle. Wie lange die beziehung andauerte, warum man sich trennte...wer weiß, vielleicht lieben sie sich nich und gingen nur aus nichtigkeiten auseinander oder die probleme sind gelöst.

Es gibt auch menschen, denen reichen 3 monate kontaktpause und die wünschen sich dann eine freundschaft.

Aber sie scheint noch verliebt zu sein, darum muss sie vorsichtig sein und darf sich nicht verrennen.

Kommentar von allineedis412 ,

Trennung war kompliziert also das ganze mit ihm war kompliziert und schwer zu erklären naja wenn ich es erkläre wird es ein sehr langer Text. Aber danke ich glaub ich lass ihn lieber und versuche es zu vergessen das er sich gemeldet hat.

Kommentar von konstanze85 ,

Gut, Deine Entscheidung. Wenn Du nichts mehr empfindest und ihn nicht vermisst, ist das der beste weg, da hast Du natürlich Recht.

Antwort
von ZuCocO, 19

Mach doch. Aber setz nicht zuviel hoffnung da rein. Veesuche mit der zeit herauszufinden, warum er auf einmal wieder kontakt sucht. 

Antwort
von Jojo23d, 18

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist...

Vielleicht vergibt sich nochmal was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten