Frage von antonflak, 146

Ex meint sie sei schwanger (sie 14)?

Moin, heute kam eine schöne Nachricht von meiner seit mittlerweile 1,5 Monate- Ex in der steht wie wären beide am Arsch weil sie schwanger wäre. Es könnte nur am 8.9. passiert sein da da während dem GV das Kondom gerissen ist, jedoch gab dabei keinen Samenerguss meinerseits weswegen ich des alles anzweifel. Sie hatte auch 1,2 Tage danach ihre Tage wodurch sie mir damals versichert hat es könne auch bei einem Samenerguss eig nichts passieren. Tja. Ihr Schwangerschaftstest soll positiv gewesen sein von vor paar Wochen, ihre Mutter wüsste auch davon (kann sie aber iwi nicht erreichen) und jaa sie geht montag zum Arzt. Wisst ihr was ich so als 15 jähriger tun muss, was auf mich zukommen kann und so? Weil Angst hab ich jetzt schon... Danke im Vorraus

Antwort
von Shiranam, 46

Geh mit ihr Montag gemeinsam zum Arzt. So weißt Du ganz sicher, ob sie überhaupt schwanger ist. Falls es sich bestätigen sollte, muss sie die Entscheidung treffen, wie es weitergeht.

Wenn sie das Kind zur Welt bringen sollte, kannst Du anschließend testen lassen, ob Du der Vater bist.

Momentan kannst Du gar nichts tun. Warte es ab. Vielleicht ist ja auch gar nichts, als ein schlechter Scherz...

Antwort
von Schuhu, 63

Erstmal solltest du dir nicht allzuviele Sorgen machen. Woher will deine EX wissen, dass sie schwanger ist, wenn sie erst morgen zum Arzt geht? So wie du euren Verkehr schilderst, kann sie kaum von dir schwanger sein.

Wenn du tatsächlich Vater werden solltest, kannst du natürlich zur Zeit noch nicht für dein Kind Alimente zahlen. Wenn du aber später im Beruf stehst, musst du das Kind unterstützen.

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Wenn es tatsächlich nur am 8.9. passiert sein sollte, dann würde sie schon etwas merken, also es wären Anzeichen einer Schwangerschaft da! (außer dem positiven Test)

sag ihr, du möchtest die Bestätigung vom Arzt sehen, daß sie schwanger ist. 

Es ist doch nicht ausgeschlossen, daß sie in der Zeit noch mit einem anderen GV hatte, oder?

Kommentar von antonflak ,

Also sie sagt sie hätte schon 2 Monate keine Tage mehr 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das mag schon sein!

also warte ab, was der Fa fest stellt!

Antwort
von SadEvie, 28

Wenn sie danach ihre Periode hatte, kann das nicht sein... glaub ihr erst, wenn ein Arzt das bestätigt...

Antwort
von Thomas414, 52

Erstmal zum Arzt gehen und es bestätigen lassen, es kommt schonmal vor dass der Test Fehlalarm schlägt . ;-)

Antwort
von nettermensch, 45

warte erst mal ab, was weiter passiert, ob sie überhaupt schwanger ist oder nicht. beichte deine mutter, das du wahrscheinlich vater wirst

Antwort
von SugarSchnecke4, 72

Moin, du solltest mit zum Arzt gehen und dir von dem bestätigen lassen das sie schwanger ist, vielleicht veräppelt sie dich auch nur.

Und wenn sie wirklich schwanger ist?

Kommentar von SugarSchnecke4 ,

darüber kannst du nachdenken wenn es wirklich so ist, nach dem was du hier geschrieben hast, zweifelst du selber daran

Kommentar von husky191 ,

Er wird vom Arzt keine Auskunft bekommen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Er nicht, aber sie, das reicht doch?

Antwort
von josef788, 53

einen fachmann um rat fragen

Antwort
von Dschubba, 25

Ich denke sie hatte 1-2 Tage nach euren Sex ihre Periode?

Lass dich nicht verunsichern... erst wenn sie dir den Mutterpass vorlegt musst du dir Gedanken machen!

Und dann steht immer noch die Frage im Raum... warst du der Einzige mit dem sie SEX hatte?

Sie meint ja... Aber ich mein halt nur ich hatte nie einen richtigen Samenerguss während ich in ihr war und das mit der Periode hab ich ja auch gedacht... Naja, ich hoffe ich erreich noch ihre Mutter die vllt mehr weiß

Kommentar von Dschubba ,

Ich glaube einfach, sie will dir zum Abschluß noch mal einen richtigen Todesstoß versetzen ... das ist ein kleines gekränktes Mädel die dich jetzt auch noch mal in Aufruhr versetzen will!

Vielleicht hat es auch was Gutes... du wirst in Zukunft vorsichtiger sein  :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community