Frage von Asaja, 22

Ex Mann brauch nach Trennung Vaterschaftsanerkennung & Geburtsuhrkunden der Kinder. Wofür?

Ich lebe seit über einen Monat getrennt vom Vater meiner Kinder. Er schrieb mir dass er die Vaterschaftsanerkennung & Geburtsuhrkunden der Kinder bräuchte. Meine Frage war..wofür? Geht mich nix an..meinte er. Geburtsuhrkunden habe ich selbstverständlich mit genommen. Die Vaterschaftsanerkennung habe ich nicht. Nun meine Frage warum brauch er die? Und was könnte er alles damit anstellen. Mache mir schon Gedanken, dass er die Kinder in seine Heimat bringen möchte.

Antwort
von michi57319, 16

Alle Unterlagen in Kopie zur Verfügung stellen, niemals die Originale!

Kommentar von Menuett ,

Schmarrn, die Originale liegen auf dem Amt, die bekommt man nicht mit nach Hause.

Er kann sich eigene Kopien zukommen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten