Frage von Natascha7777, 44

Ex Mann albaner braucht deutsches scheidingsurteil für Kosovo warum?

Hallo meine bekannte ist deutsche und war ca 10 Jahre mit einem Albaner verheiratet. Dann vor ca 7 Jahren haben die sich scheiden gelassen. Jetzt ist er wieder mal in den koso gefahren mit dem deutschen Urteil der Scheidung, er sagte er bräuchte das zum Haus bauen da unten. Stimmt das????

Antwort
von quanTim, 23

wofür er das braucht ist ralativ uninteressant. wenn sie keinen persähnlichen kontakt haben will, dann soll er eine postadresse angeben und er bekommt es per post.

Kommentar von Natascha7777 ,

Das hast du falsch verstanden da sie auch Kinder haben würde sie vielleicht schon gerne es eventuell versuchen mit ihm. Und er hat eine eigene Wohnung.  Es geht nur darum ob er wieder mal gelogen hat. Ob es wirklich so ist im Kosovo das man das deutsche scheidingsieteil braucht zum Haus bauen wie er sagt.  Oder ob er lügt und doch eventuell dort geheiratet hat. 

Antwort
von Schuhu, 30

Vielleicht will er wieder heiraten. Aber ist er dir Rechenschaft schuldig?

Kommentar von Natascha7777 ,

Nein natürlich nicht. Nur er versucht zwischen durch immer wieder anzubendeln. Und verarschen zu lassen braucht sie sich nicht. Sie hat es so schon schwer genug. 

Kommentar von Schuhu ,

Mit einem Scheidungsurteil anzubandeln ist eine ganz neue, aber sicher wenig erfolgreiche Masche.

Kommentar von Natascha7777 ,

Ja ist die Frage ob er das braucht um im Kosovo ein Haus zubauen oder IB er da unten heiraten will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten