Hallo, ich war vor 1 Monat noch mit meiner Ex zusammen (1,5 Jahre), mit der Zeit kam da noch ein dritter ins Spiel, welcher mir die Hölle echt oft heiss gemacht hat und schlussendlich hat sie mich verlassen. Jedoch sagt sie jetzt sie liebe uns beide... wie kann sie herausfinden was besser ist? Hat jemand Erfahrungen damit?
Klar ich bin ein Idiot wenn ich sie nochmal nehme, aber um das geht es jetzt nicht.

Ehm,..Sie liebt euch beide??? Ich glaube sie weiss nicht was liebe ist. Weil man kann nur einen Menschen Lieben..schieß diese Frau in den Wind sry aber wenn jemand sagt er/sie liebt zwei leute der/die hat echt kein Plan von der Liebe uns sollte es auch lassen..
Ramoni am 3. Juni 2009 20:47 Die Liebe läuft nicht nach Plan ab und eine Definition dafür gibt es nicht. Keiner liebt genauso wie der andere

man kann nicht mehrere männer lieben. die labert. lass sie abblitzen.
Sexysweety08 am 3. Juni 2009 20:37 wieso kann man das deiner meinung nach nicht???
Ramoni am 3. Juni 2009 20:40 Doch man kann
baer1 am 3. Juni 2009 20:38 Echt?....geht das nicht?

sie muss elber wissen waqs sie will da kannst du nix achen und er andere auch net das muss von ihr ganz alleine aus kommen
mach Dich rar - dann wird sie wissen, ob sie Dich wirklich vermisst...

Ich glaube sie kann sich nicht selbst entscheiden und möchte keinem von euch beiden weh tun. Nun wartet sie bis einer von euch die Entscheidung trifft und hofft, dass dieser dann der Richtige ist. Schlussendlich kann sie sich auf den einen einlassen und da kann es schon sein, dass sie sich doch wieder zurück sehnt

schliess mit ihr ab, es gibt noch andere ehrliche Frauen......denn sowas geht gar nicht
ha - ha
das war gut;-)