Frage von Fatamy1998, 58

Ex lässt will immer nicht das ich gehe?

Immer wenn ich nachhause gehen will sagt er Nein du bleibst mit hier wieso macht der das hat jemand eine Ahnung :D

Antwort
von skyberlin, 27

Er will Dich abhängig halten, und das ist seine eigene Abhängigkeit von Dir.

Antwort
von Dreams97, 4

Hallo!

Dein Ex hat nicht zu bestimmen, wo du dich aufhältst. Er nennt ja nicht mal einen guten Grund dafür, warum du bleiben sollst. Aber anscheinend will er dich wieder. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Chrigu1985, 27

Dein Ex will wohl nicht dein EX sein ;)

Antwort
von IvAsSeWdB, 28

Er liebt dich halt noch , ist doch logisch

Kommentar von Fatamy1998 ,

naja er hat aber eine neue Freundin haha ^^

Kommentar von IvAsSeWdB ,

Er hat dich wohl trotzdem sehr gerne

Kommentar von IvAsSeWdB ,

Also ich denke mal wenn du mit ihm wieder zusammen sein wolltest , würde er bestimmt nicht nein sagen und seine neue Freundin wäre Geschichte .

Antwort
von Flosharon, 6

er braucht dich

Antwort
von Fatamy1998, 19

Er hat aber eine neue.. xd

Kommentar von Turbomann ,

@ Fatamy1998

Wenn er eine Freundin hat, dann will er zweigleisig fahren, warum sollte er sonst wollen, dass du bei ihm bleibst. Wo ist denn in der Zeit seine Freundin?

Es ist dein Ex und wenn er alleine wäre, sieht das wieder anders aus. Du solltest eigentlich schon erwachsen genug sein, um zu wissen, warum er das möchte.

Kommentar von Fatamy1998 ,

naja aber er will auch immer das ich mit zu ihr komme und wenn ich da gehen will kommt der selbe Satz er will immer das ich da bleibe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten