Hallo,
meine EX (wir haben uns gestritten) lässt mir meine Kinder nicht mehr sehen. Die Kids dürfen sich nicht mal telefonisch mit mir unterhalten, sie hört meine Stimme, und legt sofort auf.
Was tun?
Grüße

wende dich ans jugendamt...an deinen anwalt...ans familiengericht...und hol dir hilfe...scheiße wenn kinder den streit der eltern ausbaden....!
gericht, wenn ihr gemeinsames sorgerecht habt hast du n recht deine kinder zu sehen.
das hat er auch wenn die mutter alleiniges sorgerecht hat

Wenn du Unterhalt zahlst hast du auch das Recht deine Kids zu sehen, ich finde es immer einfach nur zum k... wenn das auf dem Kinderrücken ausgetragen wird, einfach nur kindisch...stell die Zahlung ein wenn sie das weiter durch zieht und dann wird sie handeln müssen, oder geh selbst vor Gericht
auch wenn er keinen unterhalt zahlt dann kann er die kinder sehen. unterhalt u. umgang haben nix miteinander zu tun. er darf die unterhaltszahlungen nicht einstellen. ist es schöner wenn seine konten u. löhne gepfändet werden oder er wegen solch "kluger" ratschläge vor gericht gezerrt wird? sie bekommt unterhaltstechnisch immer recht.
Geh zum Gericht. Du hast ein Recht uund die Pflicht deine Kinder zu sehen! Ansonsten Unterhaltszahlungen einstellen bis sies kapiert hat
Frag doch mal beim Jugendamt nach. Ich hasse solche Frauen, wie deine Ex. Ein Kind hat recht seinen Vater zu sehen. In meinen Augen ist deine Ex eine sehr schlechte Mutter. Viel Glück bei der ganzen Sache!!