Frage von anotherprincess, 73

Ex labert nur misst stellt mich schlecht da?

Also ja wie man das ja kennt also ich bin weiblich 14 Jahre alt . Ich war mit einem jungen 5 Monate in einer Beziehung am Anfang sehr glücklich alles Perfect aber dann ging alles nicht mehr so wie immer und dann hab ich mich halt in jemand anderen verliebt und habe mit meinen Freund Schluss gemacht.... Er war Mega traurig und so dann waren wir richtig gute Freunde bis wir Streit hatten seiddem gibt er mir die Schuld für den Streit er erzählt meinen Schwarm der ein ganz guter Freund von ihm ist nur misst über mich er erzählt eig jeden misst über mich ... Mein Schwarm glaubt manchmal auch noch den misst und ich weiß nicht was ich tun soll:(

Antwort
von kath3695, 11

Setz Dich nachhause und lese den Duden, dann stören Dich die anderen nicht mehr und Du hast gleich etwas für Deine Rechtschreibung getan.

Vielleicht findest Du ja im Duden einen neuen Schwarm?

Antwort
von 7minus4istgelb, 41

Rede mit ihm darüber und wenn er es glaubt, dann schieß auf ihn! Das hast du ja wohl nicht zu gebrauchen. Gib dich mit den richtigen Leuten ab, die zu dir stehen und gut ist. Außerdem bist du noch Jung, dass wird schon alles.

Kommentar von anotherprincess ,

Das problem ist ja mein ex hat so viele Sachen die er gegen mich zu verwenden hat aber ich auch welche von ihm aber er versucht echt alles das mein Schwarm sich von mir abwendet

Kommentar von 7minus4istgelb ,

An deiner Stelle würde ich nichts gegen ihn Verwenden, weil du dich so nur auf sein Niveau hinab gibst. Wenn dein Schwarm sich wirklich deswegen von dir anwendet, nicht mal mit dir darüber redet, dann sollte er dir egal werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community