Ex kriecht zurück, soll ich auch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es erstmal dabei belassen bis bisschen Gras drüber gewachsen ist. Du bist noch nicht bereit für eine Beziehung mit ihm. Auch wenn bisschen liebe da ist, entweder ganz oder garnicht. Lasst euch erstmal bisschen Zeit, ihr könnt ja dann immer noch zusammen kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi :)

wenn ich dir einen tip geben darf, ich würde es lassen... man sagt ja nicht umsonst dass mein eine suppe nicht nochmal aufwärmen sollte.. 

meine bisherigen erfahrungen haben mich dies auch gelehrt...leider...

dennoch viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlussstrich ziehen.

Typisch: Du findest jemand anderen, er nicht, und deshalb kommt er angekrochen.

Das ist überhaupt nicht ernst gemeint, sondern entspringt einem momentanen Gefühl von Eifersucht und Neid auf Dich.

Genauso schnell ist dieses Gefühl auch wieder vorbei, und alles bleibt beim Alten oder fängt von vorne an.

Nein, das Fünkchen Liebe verschwindet mit der Zeit und reicht nicht aus, in eine streitbepackte Beziehung zurückzugehen, zumal Du Dein Single-Dasein so geniesst.

Auch keinen Kompromiss eingehen: "bis zum ersten Streit": na ja, verständlich, aber nicht vernünftig.

Lass es bleiben, geniess Dein Single-Leben und mach das, worauf Du Lust hast.

Alles andere wäre ein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Das ist glaube ich auch nur so eine Phase von ihm.

Es gibt ja diese Bild: Mädchen nach einer Trennung in 3 Phasen : 1. Phase mega traurig 2. Phase es geht wieder 3. Phase mega glücklich und drüber hinweg

Jungs nach einer Trennung: 1. Phase mega glücklich 2. Phase es tut langsam weh 3. Phase sie sind am heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss du selber schauen :), ob du es lieber so haben willst ( wie es aktuell ist ), oder doch wieder eine Beziehung mit ihm führen willst. Mach dir einfach darüber Gedanken... LG #D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung