Frage von Liisamial, 51

Ex; kompliziert?

Alsoo ich hab vor ca. einem halben Jahr mit meinen Ex schluss gemacht. Wir einigten uns, dass wir Freunde bleiben. Dann hatte er plötzlich kein Bock mehr auf Freundschaft mit mir. Dann aber wieder hat er mit mir normal geredet und wir sind auch zur Schule gemeinsam gegangen. Ich hab mich vor 2 Wochen bei ihm entschuldigt und ihm halt geschrieben, dass es mir leid tut und ihn gefragt, ob wir Freunde sein könnten. Er hat nix geantwortet und ist auch ziemlich abweisend zu mir.

Ich hab in unserer Beziehnung viel falsch gemacht und wir wollten uns schon so oft küssen, aber ich hatte so schiss und habs dann doch nicht getan, obwohl ich es mega bereue. Ich denke, dass ich mich wieder etwas in ihn verliebt habe, aber wenn er so abweisend zu mir ist, tut mir das schon weh. Was soll ich tun? :(

Antwort
von rubydorian, 25

Vermutlich hat ihn das echt verletzt! Red nochmal persönlich mit ihm :)

Kommentar von Liisamial ,

Ok, dankesehr ^^

Antwort
von robbycobra, 27

Also ehrlich, ich kann den Jungen verstehen, ich würde es vermutlich ähnlich machen. Am besten machst du einfach nichts und lässt ihn schmollen, vielleicht legt es sich, vielleicht auch nicht.

Andere Frage: Beziehung und nicht einmal geküsst? Wie alt bist du denn?

Kommentar von Liisamial ,

Irgendwo kann ich ihn ja eh verstehen, ich hab ihn ja schließlich verletzt. Aber dieses hin und her, wenn ich nicht weiß, ob wir jetzt Freunde sind oder nicht, ist schon etwas komisch. Ich bin 15. Ich hatte aber einige verstörende Erlebnisse mit küssen undso und deshalb ist das für mich nicht so einfach.

Kommentar von robbycobra ,

ja wie gesagt lass ihm Zeit und schreib ihn einfach mal ein paar Wochen nicht an.

Kommentar von Liisamial ,

Ok

Antwort
von Karolina89, 22

Er fühlt sich als dein Spielball, so schnell wirst du ihn nicht mehr wieder sehen.

Kommentar von Liisamial ,

Ok..

Antwort
von leaalvre, 11

Wie alt bist du denn? Und warum läufst du ihm hinterher indem du ihm schreibst?

Kommentar von Liisamial ,

15, er redet nichts mit mir. Ich will doch nur alles geklärt haben und nicht immer die Ungewissheit : sind wir jetzt Freunde oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community