Frage von silenceee, 32

Ex kann sich nicht entscheiden?

Mal kommt er an und heuchelt mir vor wie sehr er die alten Zeiten vermisst, was er für eine tiefe Reue in sich verspürt und er am liebsten alles anders gemacht hätte..ein paar Min später wird er auf einmal total kalt. Macht mich schon allein wegen einem "wir" runter und wird extrem arrogant. Was soll das ?

Antwort
von pingu72, 17

Einige brauchen es auch für ihr Ego dass man ihnen hinterher weint, oder er ist unreif, weiß nicht was er will... genau weiß nur er das. Halte am Besten Abstand von ihm.

Antwort
von Sudoku9, 7

Das solltest Du ihn fragen und Dir das nicht gefallenlassen. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, vermeide lieber zukünftige Kontakte. Klingt nicht gerade positiv, wie er sich Dir gegenüber verhält. 🍀

Antwort
von infinityforever, 12

Hey !  Ich würde an deiner Stelle mit ihm reden. Wenn er den Ex ist sollte er dich doch inruhe lassen oder etwa nicht ? 

Lg Infinitiyforever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten