Frage von Unitatoe, 72

Ex ist mit meiner Freundin befreundet?

Halo ^^

ich wollte fragen ob ihr es oke findet, dass meine freundin noch mit ihrem ex sehr gut Befreundet ist. Sie schreiben halt über whatsapp sehr viel und ich mache mir ernsthafte sorgen weil ich sie nicht verlieren mag

danke schonmal im vorraus ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 14

Es kommt durchaus immer wieder mal vor, das Ex Beziehungspartner nach der erfolgten Trennung ein sehr gutes Verhältnis zueinander pflegen und das ist dann aber letztendlich auch keine wesentlich größere Gefahr für dich, deine Freundin an einen anderen los zu werden als es auch sonst sein würde. Ergo derweil Du in dieser Hinsicht ohnehin effektiv nichts tun kannst, so empfehle ich dir ruhig Blut und mehr geht auch nicht.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von rockylady, 46

schwer zu sagen. Man muss sich zwar nicht im Streit trennen, aber ich bin eigentlich der Meinung - was vorbei ist, ist vorbei. Der Ex ist kein geeigneter sehr guter Freund, es macht mehr den Eindruck als wär das Thema nicht abgeschlossen. Dennoch gibt es Ausnahmen. Vielleicht sind die beiden ja eine.

Antwort
von Nickname345, 2

Bei einer Fernbeziehung ist das nicht so schlimm, aber wenn du sie nicht verlieren willst spiel mit offenen Karten uns sage ihr das du sie nicht verlieren willst :)

Antwort
von quietscheratsch, 17

Lass sie doch, das ist noch nicht vorbei. :)

Die beiden kommen noch dreimal zusammen und trennen sich dreimal ... lass sie machen :)

Kommentar von Unitatoe ,

Die beiden sind halt seit mehr als 6 monaten getrennt und da lief auch nichts mehr zwischen denen.. aber trozdem danke für die antwort

Antwort
von Honigsack, 33

so was ist immer ein schlechtes zeichen. verbieten kann man es ihr nicht, aber ich würde sie darum bitten, den Kontakt zu vermeiden.
Wenn sie das nicht will, wäre ich sehr sehr vorsichtig, wie viel vertrauen ich in diese beziehung stecken würde

Antwort
von Unitatoe, 23

P.S. 

Sry ist meine schuld hab vergessen zu sagen dass es ne fernbeziehung ist

Antwort
von Myrell, 33

Ist okay. Sabotier die Sache so gut Du kannst. Sag ihr, Du hättest ihn im Park mit seiner Ex gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community