Ex ist im besoffen Zustand anders zu mir als im Nüchternen, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man betrunken ist, ist man sowieso emotionaler. Andere prügeln sich, andere heulen, andere suchen wieder Kontakt zur/zum ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht was heute für eine Zukunft zwischen uns passieren wird.

Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben, und zwar nicht nur für "heute", sondern auch für deine weitere "Zukunft":

"... er war aber besoffen gewesen ... da war er wieder besoffen ... wenn er nüchtern ist ... ist (er) einfach abweisend zu mir"!

Wenn du dir so deine "Zukunft" vorstellst, dann hast du keine Zukunft, allenfalls mein Bedauern und sicher auch das der Menschen, die dich kennen. Willst du als Alkoholiker(in) enden wie dein "Ex"?

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest Du wirklich so Dein weiteres Leben verbringen?

Alkohol verändert jeden Menschen und das nicht nur positiv! Es hat sicher einen Grund gegeben, warum er zu Deinem Ex wurde, oder?

Such Dir einen der nüchtern ist und immer freundlich zu Dir! Alles andere ist vergeudete Zeit!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magdalena506678
03.01.2016, 17:17

Ja hat aber nichts mit dem Alkohol zu tun oder der liebe

0